schwanger oder scheinschwanger, das ist hier die frage
-
-
hallo, meine kleine hat nach knapp 2monaten der läufigkeit, milch in ihren zitzen...
ich bin mir sehr sich dass sie nicht besprungen wurde...
ist das der verlauf einer scheinschwangerschaft??? -
22. Mai 2011 um 10:48
schau mal hier:
schwanger oder scheinschwanger, das ist hier die frage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, das sind Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft.
Du solltest auf KEINEN FALL an den Zitzen rumdrücken.
Kühle das Gesäuge mit kalten Tüchern. Wenn es zu dick wird,
gehe bitte zum Tierarzt.
Sollte sie doch gedeckt worden sein, kannst du jeden tag mit
Nachwuchs rechnen, eine Hündin trägt ca. 63 Tage.
-
oh bitte lass es ne scheinschwangerschaft sein!!!

-
Zitat

Du hast doch geschrieben, dass du dir sicher bist, dass sie nicht
gedeckt wurde.Zitat
ich bin mir sehr sich dass sie nicht besprungen wurde...Dann kann sie auch nicht tragend sein. Die unbefleckte Empfängnis hat es nur einmal vor 2011 Jahren bei einer Frau namens Maria gegeben.
Oder bist du dir doch nicht soooooo sicher??? Dann solltest du schnellstens zum
Tierarzt düsen. -
ich war vor 2wochen beim ta, wegen problemen der verdauung. er hat sie gründlich untersucht, es wurde blut abgenommen..
wenn da etwas gewesen wäre hätte er mir gesagt, das es für die welpen gefährlich werden könnte.
also, doch scheinschwanger! -
-
Zitat

Lass' sie doch auf so'nen Streifen pinkeln, dann weisst Du es genau.
ZitatDann kann sie auch nicht tragend sein. Die unbefleckte Empfängnis hat es nur einmal vor 2011 Jahren bei einer Frau namens Maria gegeben.
Nicht ganz richtig. Das kam in der Geschichte schon häufiger vor - und das in allen möglichen Kulturkreisen. Aber die von dir genannte ist natürlich mit Abstand die bekannteste.
P.S. Wer's nicht glaub, wird glaub ich auch selig.

-
Zitat
Nicht ganz richtig. Das kam in der Geschichte schon häufiger vor - und das in allen möglichen Kulturkreisen. Aber die von dir genannte ist natürlich mit Abstand die bekannteste.
P.S. Wer's nicht glaub, wird glaub ich auch selig.

-
hallo! meine ist also nun doch scheinschwanger!
wie verhalte ich mich nun?
spielzeug wegnehmen ok, wie ist es mit streicheleinheiten? meine liebt es sich auf den rücken zulegen damit ich ihrem bauch streicheln kann? das fällt auf alle fälle weg??
wielange dauert die scheinträchtihkeit ungefähr??gruss marke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!