Hund in 21789 Wingst entlaufen - wieder daheim!
-
-
In Wingst ist bereits vor über einer Woche ein mittelgroßer, heller Hund entlaufen.
Wohnt jemand von Euch dort in der Nähe?
Gesucht werden Helfer zum Anlegen/Kontrollieren von Futterstellen und natürlich Leute, die die Augen offenhalten und melden, wenn sie ihn sehen.
Hund ist extremst scheu....es werden also keine Leute gesucht für Einfangversuche, hinterm Hund herrennen und ähnliches!Wer aus der Gegend ist, kann sich bitte hier oder per pn bei ReginaBu melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sichtung hier die Tel.Nr.der Pflegestelle
Kontakt:
xxxoder auch den vermittelnden Verein benachrichtigen
http://www.hundehilfe-italien.com -
Ich wohne nicht da, aber ich schubs mal.
-
Bisher hat sich niemand gemeldet, der dort helfen kann.
wohnt wirklich niemand von hier in dieser Gegend? Oder hat mal dort gewohnt und kennt dort noch Leute?
Es gibt nach wie vor keine Sichtung, also werden Leute gesucht, die Flyer verteilen, nun auch in größerem Umkreis, also ca. 20-30 km.
-
Hey, ich wohne in Himmelpforten. Wenn euch das hilft? Ich könnte auf jeden Fall Flyer verteilen und natürlich die Augen aufhalten...das der Zwerg bis hierher läuft, ist ja wohl eher unwahrscheinlich, oder? Melde Dich mal, wie ich helfen kann!
Liebe Grüße
Sonja -
-
ich mußte mir jetzt erstmal googlen, wo Himmelpforten liegt.
Ich schätze mal, dass es ca. 30 km bis zum Entlaufort sind???Da es keine weiteren Sichtungen gab, kann er theoretisch überall sein, wir vermuten allerdings entweder Richtung Ihlienworth oder Oberndorf.
Würdest du evtl. auch ein Stück fahren können, um Flyer zu verteilen? ZB bei irgendwelchen Geschäften, Tierärzten usw.?
Ich denke, ReginaBu wird sich mit dir in Verbindung setzen, weil sie über Flyer uä Bescheid weiß bzw. dir dann Kontaktperson nennen kann.
Vielen Dank schonmal für dein Angebot.
-
Hallöchen,
ich habe jetzt erst noch mal bei den Verantwortlichen gefragt, was denn wer nun langsam mal überhaupt macht, denn doppelt muss ja auch nichts laufen, sondern vernünftig geplant.
Den wenn Sonja sich schon die Mühe machen will, dann sollte zumindest nicht alles auf sie abgewälzt werden. -
Ich kann entweder abends (wenn mein Männe Feierabend hat) oder am Wochenende fahren. Außerdem würde ich auf das Schneeballprinzip bauen, ich habe etliche Bekannte, die ebenso viecherverückt sind wie ich. Und die kennen wieder welche, die...usw. Futterstellen anlegen und kontrollieren in der Gegend würde sich für mich allerdings schwierig gestalten, ich glaube nicht, dass ich das täglich eingebastelt bekommen würde.
LG Sonja
-
Hallo Sonja,
lt. Aussage im betr. Beitrag ist dort alles mit Flyern versorgt inzwischen. Man hat von den umliegenden TH und TA Praxen die Zusage erhalten, dass die das machen....
http://www.verlassene-pfoten.d…4791410a9c69f1357d5634eda
Ich habe mich bis heute etwas gewundert, warum da nicht mehr passiert. Weiß aber seit gerade eben, dass hinter der "Hunderettung" keine Orga steht sondern eine Einzelpersn, alleinerziehend mit vier Kindern.
-
Hallo Regina, hab´ mir die Seite gerade durchgelesen. Anscheinend sind ja doch schon einige dabei, Flyer zu verteilen. Ich werde einfach weiter die Augen aufhalten und weiteren Leuten Bescheid sagen, die öfters mal in die Gegend fahren.
Wenn ich sonst noch irgend etwas tun kann, sag mir Bescheid, der arme kleine Kerl tut mir echt leid. Viel Schönes scheint er ja noch nicht erlebt zu haben...Liebe Grüße
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!