Hundekumpels für Gassitouren gesucht! Landkreis Günzburg

• Dann peilen wir doch jetzt erstmal den 18 an.
    am WE 31/01 fahr ich in die Heimat und bin dann erst nach Ostern wieder da. :)

Also Max ist ein sehr lieber und versteht sich mit allen Hunden. Wenn ihm mal einer nicht gut gesinnt ist, bleibt er auf Abstand.

• Ja ansonsten müsst ihr euch halt erst mal ohne diego und mich treffen... weil ich leider noch nicht weiß ob ich am Sonntag zeit hab. Was Diegos verträglichkeit angeht an für sich hat er nichts gegen rüden er ist nur ab und an etwas dominant und aufdringlich und das mag nicht jeder. und wenn ihm dann nen anderer blöd kommt zickt er auch rum... aber als wir mit anne spazieren waren.. wars Diego voll egal das ihrer meinen immer besteigen wollte ^^ also entscheidet voll und ganz die sympathie.

• Soooorry, hab gar nicht mitbekommen, dass hier fleißig geplant wird! :)
    Beijo und ich sind natürlich auch dabei :)
    Also diesen Sonntag? Wieviel uhr?
    Bei mir kommt auch noch ne Freudin mit ihrem Appenzeller mit (10Monate alt) und evtl. noch ne andere Freundin mit ihrem Aussi-Welpen (4 Monate alt). :)

Jetzt gehts nur noch um die Uhrzeit#1
    Also mir wäre Nachmittag eigtl. lieber! Also lieber als Vormittag! ^^

Und ich würde es ganz cool finden, wenn wir an den Seen in GZ spazieren gehen würden, wo auch Denise schon oft war! Würde da nämlich eh ganz gerne mal hin und bei dem abartig schönen Wetter (wie es zumindest am Sonntag werden soll) ist es da bestimmt wunderschön :)

Liebe Grüße
    Anne

• Hi Anne,

super :-) das wird ja dann ne tolle Hunderunde. ;-)
    Also wenn das Wetter so gut wird, denke ich aber wird da einiges los sein.
    Da eignet sich vielleicht eher freies Gelände, so ähnlich wie bei der Runde bei Dir das letzte mal.

Wir freuen uns auf jeden Fall.
    Muss mich jetzt dann auch mal mit Zeckenschutz bewaffnen.
    Geht ja schon wieder los. :(

Grüssle Denise

• Also bei uns ist es jetzt ganz sicher, dass wir auf jedenfall mit 3 Frauchen und 3 Hunden kommen :)
    Evtl. kommt vllt sogar noch eine mit ihrer Dobermannhündin mit, aber das ist wirklich noch gaaar nicht sicher! ^^
    Aber Berner, Aussi und Appenzeller sind auf jedenfall dabei! :D

Wird bestimmt richtig cool :)

• Eurasier ist auch mit dabei :D Nachmittags haben wir Zeit.

Dann brauchen wir noch einen Treffpunkt (Ort, Uhrzeit).
    An den Seen spazieren wäre auch nicht schlecht. Heute ist uns auf dem Spaziergang in Denzingen ein Hase begegnet und Bella ist erstmal über die Felder gerannt. Sie ist dann zwar wieder gekommen, aber es sind schon ein paar befahrene Straßen in der Nähe. Das Problem bei übersichtlichem Gelände ist, dass so ein rennender Hase auch nichts findet, wo er verschwinden kann.

Sonntags ist bei dem Wetter natürlich viel los. Aber baden wird wohl noch keiner.
    Meint ihr die Seen an der Niederstotzinger Straße oder die neben der B16 Richtung Gundelfingen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!