Windhunde oder Rennfreudige in Essen & Umgebung GESUCHT!!!
-
-
Hallo liebe (Wind-)Hundefreunde,
ich suche für meine beiden Podencos (weibl.) ein paar Renngefährten mit denen Sie Spaß haben können.
Beide sind kastriert und sehr verträglich mit anderen Hunden... allerdings aufgrund des Jagdtriebes nicht einfach ableinbar.
Vielleicht gibt es ja den (die) ein oder anderen Windhund(e) der sich über Sportsfreunde freuen würde...
und evt. sogar noch den passenden eingezäunten Garten hat.Würde mich sehr freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde oder Rennfreudige in Essen & Umgebung GESUCHT!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte zwei Whippets anzubieten, allerdings kommen wir aus Erkrath :)
-
In Erkrath gibt's doch auch einen Windiauslauf, oder?
-
Also keinen von dem ich wüsste. Wir haben hier ne Rennbahn, die ist auch ganz nett :)
-
Ach, da findet immer ein Podencotreffen statt... das hab ich verwechselt, glaube ich.
Aber in Solingen (ca. 25 Minuten von Erkrath) gibt's einen Auslauf - wohl nicht nur für Podis.
http://www.podencoauslauf.de/2.htmlDarf ich kurz fragen, was du für Whippets hast?
-
-
Ja, auf dem Podenco Treffen haben wir letztes Jahr auch mal kurz vorbei geschaut.
Ich habe mal ein Foto rein gemacht, ich hoffe, man erkennt was :) -
Ah - toll!
Wieder jemand mit Whippchen hier im Forum - vielleicht gibt's im Laufe der Zeit ja noch Bilder im Windi-Foto-Thread!
-
Wenn ich hier den Überblick über alles habe und den Windi-Foto-Thread finde, setze ich da auch noch ein paar Bilder rein
-
Zwar kein Windhund - aber rennfreudig und aus Essen könnte ich anbieten
Leni ist ein unkastrierter Pointer-Münsterländer-Mix, 1,5 Jahre alt und Rennspiele sind ihre große Leidenschaft. Leider treffen wir auch nur eher selten mal Hunde, die ähnlich ticken und mit denen sie richtig fetzen kann. Die meisten geben recht schnell auf, weil sie einfach zu schnell ist. Treffen wir mal einen Windhund, ist sie meistens dezent empört, weil sie so gaaaar nicht versteht, wie es sein kann, dass mal jemand gleich schnell oder gar schneller als sie ist
-
julia
Hier der Link zum Windifotothread
https://www.dogforum.de/windhu…undmischlinge-t43382.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!