Nun aber wirklich ein majestätischer & stolzer Hund ;-)

• aber nml Pepsi

was ist das überhaupt für eine seite..also ich werd mich da morgen nml durchfuchsen..hab mir eben nur ein paar bilder angesehen..leider warn da allerdings auch hunde dabei,die weniger gut aussahen (stellen an den pfoten usw)

• Zitat

aber nml Pepsi

was ist das überhaupt für eine seite..also ich werd mich da morgen nml durchfuchsen..hab mir eben nur ein paar bilder angesehen..leider warn da allerdings auch hunde dabei,die weniger gut aussahen (stellen an den pfoten usw)

Es ist eine recht große US-Seite, allerdings ist dort fast nichts los. Der letzte Beitrag war gestern, sprich schon seit 24 Stunden kein Beitrag.
    P.S. Ich wollte mir gerade mal deine Hunde anschauen, es kam aber immer nur Werbung, wenn ich auf den Link gegangen bin. Wenn ich es weggeklickt habe, kam gleich schon das nächst Pop-up.

• Zitat

na sabbern ist immer gut..ich glaub meine klamotten kommen gar net mehr ohne eine portion eau des sabber aus :D

ich persönlich finde diesen hier sehr hübsch..naja kette ist natürlich nie geil anzusehen..aber vom rein optischen..naja und die ohren..ist das normal bei der rasse oder werden die kupiert..weil kupierte ohren gehen natürlich null

http://molosserdogs.com/galler…lbum=topn&cat=-892&pos=40

so ich schreibe jetzt auch alles klein, das geht schneller. :lol:
    du bist ja süß. eau de sabber. :D
    du hast einen sehr guten geschmack, dieser hund ist mir auch als sehr schön aufgefallen.

hier ein video der gleichen rasse. (die massenzwingerhaltung im hintergrund, ist natürlich nichts was gefällt)
    http://www.youtube.com/watch?v=RKODTEywo00&feature=related

p.s. der mann der ihn an der leine hält, scheint nicht sehr vertraut mit dem hund zu sein und wirkt verängstigt. dennoch, der hund ist sehr schön! auch die farbe gefällt mir. :gut:

• Zitat

so ich schreibe jetzt auch alles klein, das geht schneller.
    du bist ja süß. eau de sabber. :D
    du hast einen sehr guten geschmack, dieser hund ist mir auch als sehr schön aufgefallen.

hier ein video der gleichen rasse. (die massenzwingerhaltung im hintergrund, ist natürlich nichts was gefällt)
    http://www.youtube.com/watch?v=RKODTEywo00&feature=related

p.s. der mann der ihn an der leine hält, scheint nicht sehr vertraut mit dem hund zu sein und wirkt verängstigt. dennoch, der hund ist sehr schön! auch die farbe gefällt mir. :gut:

na huch..warum geht das denn nicht mit den bildern von meinem "viehzeug" o_O
    welchen link hast du denn angeklickt?den direkt unter meinen beiträgen zu meinem thread oder die ersten in meinem thread?weil die ersten im dem thread gehen irgendwie nimmer..musst du am besten ma runterscrollen,dann kommen neuere..hab im übrigen eine dogge,einen doggenmix,einen pitbull/deutsch drahthaarmix und hatte mal eine bordeauxdogge,die mir aber leider verstorben ist (längere geschichte,herzfehler)...aber meine absoluten traumrassen sind halt bordeauxdoggen und kaukasen...einen kaukasen würde ich mir aber erst zulegen,wenn bei mir die bedingungen stimmen,was sie grad einfach nicht tun..was aber nicht heissen soll,das ich meine 3 chaoten weniger lieb hab oder sie eintauschen würd =)

und ja der hund in dem video ist wirklich schick..bis auf die ohren aber ich mag halt einfach dieses "bärige" aussehen an einigen rassen furchtbar gern leiden

naja und des kerlchen an der leine..da musste ich erstmal ne runde schmunzeln..vor allem,wo er den hund das erste mal klopfen wollt und der hund darauf etwas ungehalten reagierte..ich glaub da ist dann auch etwa geschnitten worden..aber stimmt schon..nichts desto trotz ein wirklich schöner hund

bezüglich der zwingerhaltung..gut kann ich auch gar net leiden..aber es ist ja nunmal leider so,das in anderen ländern zum thema hund einfach anders gegenübergestanden wird...leider..aber ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben,das es in der türkei auch recht wenig anerkannte rassen gibt...aber da bin ich mir nicht sicher,inwieweit des stimmt

ps. kleinschreibung rockt :cooler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!