Zweithund zu Ömchen?

• Zitat

Hier sind noch ein paar Fotos: https://www.dogforum.de/in-memoriam-eu…t129088-10.html

Wie groß ist Dein Ömchen denn? Das sind ja echt zwei solche Schnuckel, ich könnt glatt klauen kommen :pfeif: !

Guten Abend!

Ah, schöne Fotos. Er war ein Hübscher! :smile: Semira hat eine Widerristhöhe von 43 cm. Sie ist also gemäß Rassestandard zu groß :hust:

Zitat

ja, das mit den TH ist natürlich nicht ganz so einfach...

wo kommst du denn her? vielleicht können ein paar leute von TH aus deiner umgebung berichten?

Hallo!

Oh, ich hab' mich da sehr unglücklich ausgedrückt. Ich möchte keinen Hund, der sich in einem TH befindet. Ich wollte vielmehr eine Art Vergleich wagen. Ich fürchte nun mehr, dass Pflegestellen ebenso "streng" sind, was potentielle Familien/Herrchen/Frauchen für die Fellnasen anbelangt :ops: . Ich wohne in der Nähe Würzburgs. Wäre im Falle eines Falles bereit, mehrere hundert Kilometer in Kauf zu nehmen, um einen "Kandidaten" mehrmals auf seiner Pflegestelle besuchen zu können.

Viele Grüße :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!