Wir bekommen die Zwickerei nicht weg
-
-
Hallo,
ich habe das Problem das ich bei meinem jetzt 17 Wochen alten Welpen die Zwickerei in die Finger, Kleidung usw nicht weg bekomme oder weniger schmerzhaft bekomme
Wir haben ihn mit 10 Wochen bekommen und ich habe seitdem alles was ich bisher gelesen habe ausprobiert:
mit Nein, AUA, Ignorieren und auch Zimmer verlassen. Aber nix hilft wirklich
Sein Zwicken wird sogar immer fester und tut mittlerweile schon gut weh.Hat jemand einen Tip, wie ich auf den richtigen Weg komme?
Würde mich über Vorschläe sehr freuen.
Lg Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir bekommen die Zwickerei nicht weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo du Arme,
wahrscheinlich siehst du aus, als hättest du 1. eine Katze und 2. Motten im Schrank :-)
Viel helfen kann ich dir nicht, außer dir sagen: durchhalten!!!
Wir dachten damals bei unserer Kröte, es hört niiiiieee auf.... Und schwupps, plötzlich, als wir schon nicht mehr dran glaubten, wurde es besser. Wir haben auch geqietscht, uns weggedreht, das Spiel beendet. Beim nächsten Mal fing sie gleich wieder mit der Knabberei an. Also - alles auf Anfang. Ich hab ihr dann auch mal Spielzeug in die Gosch "gestopft", das sie benagen durfte. Hat geholfen. Und als endlich der Zahnwechsel geschafft war, hat es fast ganz aufgehört.
Weil du schreibst, dass du "nein" sagst: kann dein Hund denn das "nein" schon richtig, also weiß er wirklich, was es bedeutet?Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!