weich, wollig, mäh ;-)
-
-
Zitat
Was für Hörner, alter Oschi!

Lass das nicht den Nook hören, der ist noch gar nicht so alt ;-)
Ich bin auch immer wieder beeindruckt und Othellos sind noch länger.
-
2. April 2013 um 21:11
schau mal hier:
weich, wollig, mäh ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ohhh... sehr hübsche Tiere. Habe selber auch Ouessants, sind sehr handliche Schäfchen :-)
-
Zitat
ohhh... sehr hübsche Tiere. Habe selber auch Ouessants, sind sehr handliche Schäfchen :-)
Oh ja und sehr erfinderische auch. Wieviele habt ihr denn?
-
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
noch ganz frisch auf dem Bild
http://image-upload.de/image/EdlXRq/a93fe91d6d.jpg
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flocke, mein Schmuseschaf :-)
http://image-upload.de/image/eWUxgl/7e36b612ea.jpg
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
sind die hübsch!!!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ahhhh, Quesssants!
Toll! Ich liebe diese kleinen Miniplüschnasen... -
Flockes Nase läd zum Knutschen ein

-
Zitat
Flockes Nase läd zum Knutschen ein

Daran liegt es also :-) Gestern hab ich in der Pause die Gelegenheit genutzt, mich zu den Mähdels zu begeben und lag dann einträchtig Schaf an Schulter mit ihr faul rum - ist ein prima Kopfkissen, so ein Schaf ... so lange kein Futter winkt.

-
Ach soo niedlich !!!
-
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine kleine große Miss Marple :-)
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Piano fand seine Geburt wohl sehr anstrengend, er musste erst mal gaaaaaaaaanz viel schlafen.
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brüderchen Crescendo kennt dafür keine Ruhe, der flitzt immer durch die Gegend.
Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt image-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Polka.
http://image-upload.de/image/bETtXs/d115071b4f.jpg
Othello
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!