Massen züchter

• Hallo,

eigentlich steh ich dazu sehr kritisch, wenn es viele Welpen gibt.
    Wenn ich mir die Seite aber weiter anschaue, was sie mit den Welpen alles machen etc., werd ich neugierig und wenn ich Interesse an nem Chi hätte würd ich da doch glatt mal hinfahren

• Für meinen Gechmack zu viele Hunde und zu viele Würfe... Ausserdem entdecke ich persönlich nichts besonderes auf der Seite was mich überzeugen würde dort zu kaufen.
    Falls du dich aber dafür interessierts, würde ich trotzdem mal hinfahren!

• Was mich ein wenig stört, wie will die Züchterin 21!!!! Welpen, die im Zeitraum Februar-März geboren wurden in ihrem Schlafzimmer unterbringen, denn angeblich werden die Welpen mit ihren Mamis ja die ersten Wochen im Schlafzimmer versorgt :???: , oder sie hat Abteile in ihr Schlafzimmer bauen lassen, wo dann jede einzelne Hundefamilie separat untergebracht ist :headbash:
    Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn man Mal 2 Würfe gleichzeitig hat, aber 5!!!! Würfe, das ist schon allerhand. Ich habe Mal 4 Welpen gehabt, wenn man esrichtig machen möchte, die Hunde anständig aufziehen, dann kann ich mir das mit 21 Welpen ehrlich nicht vorstellen . Mir erschliesst sich auch nicht der Sinn als Züchter
    ( ausser Geld zu verdienen), warum man so viele Würfe gleichzeitig und hintereinander machen muss.

• hallo kira,

du hast schon 5 hunde, auch sehr junge, dann willst du noch einen dazu nehmen?
    ich weiß, sollte nicht mein problem sein, interessiert mich nur, wie man mit so vielen hunden, die ja auch gefordert werden sollten, klar kommt. müßte der tag dann nicht 48 std. haben?

sorry für ot

meine erste wahl wäre der züchter nicht.

gruß marion

• Mir wären es auch zu viele Würfe. Alleine 3 in einem Monat (WEnn ich das richtig gesehen hab)....das macht mal so eben ca 20-24 Welpen wenns gut läuft...wie soll man die alle ausreichend sozialisieren und an die Umwelt gewöhnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!