Erbrechen
-
-
Hallo zusammen,
Luka erbicht seit über einer Woche immer wieder in regelmäßigen abständen.
Zuerst passierte es bei meinen Schwiegereltern. Der TA tippte auf Magen und Darm und verabreichte die typischen Spritzen sowie eine Kur. Dadurch wurde es jedoch nicht besseren.
Daher gingen wir zu unserem TA, nachdem wir wieder bei uns waren. Röntgen bilder zeigten keinen Fremdkörper. Kreislauf und alles ist bestens. Er bekam dann Antiboitikum usw. Tatsächlich schien es dann doch besser zu werden, doch er erbrach dann wieder jeweils Mittags. Beim letzen mal erbrach er Haare. Gleichzeitig hatten wir Kontrastmittel eingenommen. Auf dem Röntgenbild waren nun leichte stellen ( es könne Haarknolle sein ) zu sehen. Darum bekommt er nun Sauerkraut. Gestern haben wir es ihm zum ersten mal gegeben. Schon konnte er heute morgen zwei Haufen machen und heute Nachmittag einen. Im Kot waren tatsächlich Haare. Ich dachte nun, wir sind auf dem richtigen Weg. Heute Abend habe ich Ihm also wieder sein Sauerkraut mit eingeweichtem Futter gegeben. Danach trank er recht schnell und viel. Da hatte ich nicht wirklich aufgepasst. Sonst haben wir ihm immer dazu gebacht, nicht zu schnell zu trinken. Und sofort kam sein Futter wieder raus. Aber nur das gerade gefressene Futter. Jetzt ist die Frage, war es nur das zu schnell getrunkene Wasser? Ich habe ihm darauf noch einmal das Menu gegeben. Dies ist bis jetzt komplett drin geblieben. War es nun das Wasser? Was meint Ihr. Was kann es sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Beim TA kommt eh nichts bei raus.
Vielen Dank für eure Hilfe
Leon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das er gekotet hat, war ja schonmal gut.
Wie ist es denn heute ? ich würde es einfach mal weiter beobachten. -
Wurde mit Kontrastmittel geröntgt ?
-
Ja, es wurde mit dem Kontrastmittel geröntgt. Es waren nur eine Art Haarbüschel zu sehen. Heute morgen hat er wieder einmal Stuhlgang gehabt. Gerade hat er gefressen und nur leicht getrunken. Dabei ist nichts passiert.
-
eine "Art" Haarbüschel ist doch kaum auszumachen per Röntgen... Hmm.
-
-
Nein, zu sehen waren natürlich nur kleiner Pünktchen. Er hatte nur vorher Haare gekotzt und daher der verdacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!