Hundezusatzfutter, was muß ich zufügen ?
-
-
Guten Morgen allerseits,
Ich habe einige Proben Naßfutter geschenkt bekommen.
Es ist Hundezusatzfutter, der Inhalt:
45% Huhn
24% Hühnerbrühe
15% Rind
8% junger Mais
7% Brokkoli
1% ReisWas muss ich zufügen ?
Liebe Grüße Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenns nur Proben sind, würd ichs einfach zwischendurch mal füttern. Oder willst du umstellen?
-
Ist in dem Futter Kalzium enthalten? Ansonsten musst du das zusätzen. Wobei das Futter von der Zusammensetzung für mich eher nach einem Alleinfuttermittel klingt. Sagt der Hersteller, dass da noch was zugesetzt werden muss? Wie heißt das Futter?
Wenn du allerdings nur die Proben verfüttern willst, würde ich es einfach so als etwas besonders verfüttern. Ein Hund braucht nicht täglich eine absolut ausgewogene Mahlzeit.
LG Eva
-
Steht Hundezusatzfutter drauf mit den von mir angegebenen Zutaten, sonst nix.
Die Marke:Applaws
Wäre endlich ein Nassfutter das angenommen wird und am Morgen schnell "zubereitet" ist.Viele Grüße Elke
-
Applaws ist soweit ich weiß ein Alleinfuttermittel, sprich es muss nichts mehr hinzugefügt werden. Ich würde einfach mal beim Händler nachfragen.
LG Eva
-
-
Von Applaws gibt es aber auch Komplettmahlzeiten. Google mal ;-)
-
Ich hab gerade gegoogelt, steht nirgends was.
Frag jetzt mal direkt bei denen.
Viele Grüße Elke
-
Also unter Applaws Hundefutter find ich ne Menge ^^ Zooplus bietet da zB einiges an
-
Ja, die habe ich auch gefunden, dass sind auch so Beutel wie ich sie hab.
Aber ich habe nirgends entdeckt ob es Alleinfuttermittel ist, ob Kalzium ect drin ist.Viele Grüße Elke
-
Ich denke schon, dass es Alleinfuttermittel ist. Sonst würde dort etwas anderes stehen. Ergänzungsfutter oder so. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dem Dosenfutter der Fettgehalt doch SEHR niedrig ist...0,2% hab ich glaub ich dort gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!