Junghund bellt beim alleinsein!!!
-
Kira2411 -
11. Mai 2011 um 16:59
-
-
Hallo,
also meine Hündin ist jetzt 6 Monate alt.
Ich habe sie mit 12 Wochen bekomme. Habe ihr von Anfang an bei gebracht allein zu sein, ich habe es immer etwas mehr gesteigert.Nachts konnten wir sie dann auch für die halbe Nacht alleine lassen.
Vorgestern konnten wir sie noch alleine lassen ohne Probleme.Heute habe ich sie nur für ne halbe Stunde alleine gelassen und sie hat das ganze Haus zusammen gebellt zumindest die Anfangszeit (so hat es liebe Nachbarin gesagt) so 10 min durchgehend gebellt und dann war es auch wieder vorbei.
Das war heute das Erste Mal das sie so gebellt hat. Ich bin auch schon am überlegen was die Ursache sein könnte, meine Vermutung ist , die Mieterin die unter uns wohnt hatte Besuch von ihrer Tochter und die hatte ihren Pudel mit der morgens um halb sieben anfing den ganzen langen Tag zu Bellen und das eine ganze Woche lang. Könnte es sein das sich mein Hundi abgeschaut hat und es deshalb macht?
Habt ihr Ideen was ich machen könnte damit sie nicht mehr bellt beim alleinsein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund bellt beim alleinsein!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Probiers mal mit Radio laufen lassen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!