18439 - STRALSUND

  • Hallo liebe Foris,


    ich bekomme Anfang Juni meinen Kuschl-Wuschl BUDDY. Er ist ein kroatisches Ü-Ei und ca. 1 Jahr alt.
    Ich bin selbst "Ausländerin" - komme aus Bayern, Oberfranken


    Wohne und arbeite hier seit November 2010.

    Ich wohne am Frankendamm und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam mit uns unsere Gassirunden zu gehen.


    Ich würde mich riesig über Antworten freuen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier 18439 - STRALSUND* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • dann erstmal willkommen in der schönsten stadt des landes ;)
      als auch stralsunder kann ich dir sagen richtung frankenteich einfach mit deinem kleinen und du wirst schnell hundekontakte finden dort sind eigentlich immer hunde unterwegs
      wenn sonnst fragen hast zwecks guter gassi stellen einfach hier antworten
      mfg und viel spass

    • Hallo longerer,


      vielen lieben Dank für deine nette und superschnelle Antwort. Hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet ;)
      Das ist ja gleich um die Ecke :D


      Wie sieht's denn am Schwämmi aus?

    • kein ding und gerne gemacht stralsunder freundlichkeit ;)
      schwämmi kannste auch gehen, kannste dein kleinen baden lassen, sonnst aber eigentlich nich so cool(is aber nur meine meinung) sonnst wenn de wasser willst freibad is eigentlich cool, nur alles grade im umbau, stadtwald is auch sehr gut, viele hunde und schöne natur für ne stadt, ich wohn halt in der anderen ecke von hst deswegen kenn ich mich bei dir auf der ecke mit hunden/auslaufgebieten nich ganz so gut aus


      wie gesagt bei fragen einfach schreiben meine ecke is mehr so knieper und die ganze stadt seite
      mfg



      (sry für kleingeschrieben und rechtschreibfehler)

    • Ops, du hast ja schon vor Tagen geantwortet.....sorry, hab's grad erst entdeckt :fear:


      Danke dir!
      Werde mich bestimmt, nach der "Eingewöhnungsphase" wieder bei dir melden :D


      Knieper ist ja nicht Afrika... :lachtot:

    • Hallo, bin seit 1.1 Stralsunderin und nächste Woche auch Hundemama :-)... Wohne am Frankendamm und suche Mit-Gassigeher und gute Hundeauslaufplätze.
      Freue mich auf Antwort
      LG
      Tanja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!