Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Meine dawanda-Bestellung ist auch gestern gekommen, eine Stickdatei, die ich wohl nächste Woche mit dem hoffentlich bis dahin eingetroffenen Stoff von stoffe4you zusammen verarbeiten werde :)
Ich überleg auch schon, ob ich nicht noch was für die Schule nähe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hier das Foto der Bestellung...zwischen den Stoffen sind schon die ersten Teile für den Zuckertütenbezug:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier der fast fertige Zuckertütenbezug:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich habe mich am Button-Beziehen versucht...entstanden sind ein paar bunte Buttons und zwei paar Ohrringe.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ohrringe und die drei Rosenbuttons sind passend zu diesem Schal:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Alruna, tooooooooolle Sachen!! und auf die Idee so eine Tüte zu basteln muß man erstmal kommen

Und die Idee mit den passenden Ohrringen zum Schal und die bezogenen Knöpfe find ich auch echt total klasse, mal was ganz anderes!

-
Dito, tolle Sachen. Hast Du super gemacht, würde ich auch gerne können.
-
-
Ganz toll Alruna, ich bin begeistert :)
Meine Stoffe sind da

-
Zitat
So hier das Foto der Bestellung...zwischen den Stoffen sind schon die ersten Teile für den Zuckertütenbezug:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier bin ich ja mal richtig neidisch! So viele schöne Stoffe und überhaupt! :)
Ich will Anfang des Monats wieder bestellen..
-
Echt tolle Sachen hast du da gemacht !
Und der Schal ist ja mal wunderschön :fondof: :2thumbs: *auchhabenwill*Und wir haben für Lotte auch das Planschbecken aufgebaut ,aber diese Krallen ^^

-
Danke euch

-
Darf ich mal fragen wo Du die Stoffe bestellt hast??
die sind nämlich echt totaaaal schön 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!