Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Na dann dauerts ja noch länger bis die Tasche fertig wird

Schönes Nähzimmer haste Dir da übrigens gemacht. Wenn unser Umbau nächstes Jahr fertig ist hab ich ein richtig kleines Atelier. Dann gibts Fotos von der Entstehung bis zur Vollendung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hihi na gut, das ist ein Deal :)
Danke schön übrigens... ich hab jetzt erst gemerkt wie VERDAMMT VIELE!!! Sachen ich habe. Zwei RIESIGE Kisten mit einfacher Wolle. Eine kleinere Kiste mit Häkelgarn. Zwei kleine Kisten mit Stickgarn. Eine kleine Kiste mit Knüpfgarn. Zwei Stickrahmen. Zwei Webrahmen. Zwei Nähmaschinen. Zwei Kisten und zwei komplette Ballen Stoff. Eine Kiste Soff zum Sticken. Strick-, Stick-, Häkel- und Nähnadeln...Nur vom wichtigsten hab ich fast nichts: Gurtband, Borten und Co

-
Ich hab heute eine Hose für meinen Sohn genäht. Die hat er auch heute schon getragen. Die Beine muss ich beim nächsten mal länger machen. Die heutige ist eher eine 3/4 Hose geworden
ich muss morgen mal ein Foto machen.
War mein erster Versuch und ohne Schnittmuster.
Auf dem Markt hab ich auch noch Stoff gekauft: http://www.stoffe-hemmers.de/disneystoff-cars-p-17417.html. Hab aufm MArkt 8€/m bezahlt. Da wollte ich ihm auch eine kurze Hose von nähen und vielleicht noch ein Kissen verzieren.
-
Zitat
hihi na gut, das ist ein Deal :)
Danke schön übrigens... ich hab jetzt erst gemerkt wie VERDAMMT VIELE!!! Sachen ich habe. Zwei RIESIGE Kisten mit einfacher Wolle. Eine kleinere Kiste mit Häkelgarn. Zwei kleine Kisten mit Stickgarn. Eine kleine Kiste mit Knüpfgarn. Zwei Stickrahmen. Zwei Webrahmen. Zwei Nähmaschinen. Zwei Kisten und zwei komplette Ballen Stoff. Eine Kiste Soff zum Sticken. Strick-, Stick-, Häkel- und Nähnadeln...Nur vom wichtigsten hab ich fast nichts: Gurtband, Borten und Co

Ich glaub ich darf gar nicht erwähnen das ich ein ganzes Zimmer NUR mit Material habe. Die Maschinen, aktuell 5 Stück stehen alle bis jetzt noch in der Küche, genauso wie den Sachen die ich am häufigsten benötige

Hose für Sohnemann hab ich auch schon genäht. Da muss aber nochmal ne Sommerversion her glaub ich

-
Tanja: wofür eine Sommerversion? Gibt doch eh keinen Sommer. Mach lieber eine wasserdichte

kinga: schön deine Taschen. Ballaballa ist cool, hab ich ja auch schon gemacht :)
@bluemeleinchen: bei den farbenmix-Taschen sind immer sehr detaillierte Anleitungen dabei und teils auch noch "Tutorials" auf der Seite.
-
-
ich hab gestern auch mal wieder genäht

drei Kameragurte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ne Tasche hab ich auch angefangen . . . die Außentasche ist schon fertig, aber die Innentasche fehlt noch

-
ich will doch gar keine Anleitungen 
Hannah, die Gurte sind schön, hast du die innen noch verstärkt?
-
Gurtband ist da drin ja
-
hast du dann auch immer passend die Kameratasche dazu?

-
ich behalte nur den dritten und ja da wirds irgendwann - wenn ich mal richtig Zeit hab - die passende Kameratasche dazu geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!