Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ich freu mich drauf!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Normale Watte würde ich nicht nehmen, dann kannst Du ihn wegschmeissen, sollte er mal richtig nass werden.
Besser ist so etwas:
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/d59.htmlLG von Julie
-
Zitat
Normale Watte würde ich nicht nehmen, dann kannst Du ihn wegschmeissen, sollte er mal richtig nass werden.
Besser ist so etwas:
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/d59.htmlLG von Julie
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht... ich hab das auch schon mit Watte versucht, war nicht so toll. Mein Tip sind die billigen IKEA Kissen (0,69 €) die sind mit recht gutem Füllmaterial gefüllt, einfach aufschneiden und raus pflücken. War mal eine Notlösung uns ist jetzt mein Standard geworden.
-
Ikea ist leider so weit weg. Aber ich näh heute Nachmittag erstmal den Rohling und dann kümmer ich mich um Füllung

-
Gibt es bei euch ein Dänisches Bettenlager oder sowas? Alternativ gibt es ja auch beim Discounter manchmal Kissen... wäre das eine Lösung?
-
-
Ich könnt ja auch heimlich das eine hässliche Kissen zerstören. Die nerven mich eh nur noch und die benutzt auch keiner, nicht mal der Hund will das haben weils nicht weich ist.
-
Sorry für Doppelpost,
wie versprochen ein Bild meiner kleinen Scheuslichkeit ( oder doch mit g?), die Leiternaht ist so mies das ich sie nicht zeige
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebogene Nähte sind echt schwierig... hab ich erstmal frustriert bis auf Weiteres aufgegeben ich finde dein Herz sieht schon prima aus, wäre bei mir nicht so hübsch geworden. Meine Nadelkissen sind nämlich immer viereckig, da kann man fast nichts falsch machen

EDIT: Sorry, ist ja kein Nadelkissen, sondern ein Schlüsselanhänger

-
War ja der erste Versuch^^ Aber so kann ich ja üben.
-
Ich finds süß

Das Muster gefällt mir! Ich hätte es nur ein bisschen runder gemacht.Und das mit dem Band find ich auch gut... ich wette mit dir, das ich gaaaanz sicher vergessen hätte eins dran zu nähen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!