Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Normale Watte würde ich nicht nehmen, dann kannst Du ihn wegschmeissen, sollte er mal richtig nass werden.
    Besser ist so etwas:
    http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/d59.html

LG von Julie

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht... ich hab das auch schon mit Watte versucht, war nicht so toll. Mein Tip sind die billigen IKEA Kissen (0,69 €) die sind mit recht gutem Füllmaterial gefüllt, einfach aufschneiden und raus pflücken. War mal eine Notlösung uns ist jetzt mein Standard geworden.

• Ich könnt ja auch heimlich das eine hässliche Kissen zerstören. Die nerven mich eh nur noch und die benutzt auch keiner, nicht mal der Hund will das haben weils nicht weich ist.

• Sorry für Doppelpost,

wie versprochen ein Bild meiner kleinen Scheuslichkeit ( oder doch mit g?), die Leiternaht ist so mies das ich sie nicht zeige :lachtot:

Externer Inhalt img26.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img641.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gebogene Nähte sind echt schwierig... hab ich erstmal frustriert bis auf Weiteres aufgegeben ich finde dein Herz sieht schon prima aus, wäre bei mir nicht so hübsch geworden. Meine Nadelkissen sind nämlich immer viereckig, da kann man fast nichts falsch machen :ops:

EDIT: Sorry, ist ja kein Nadelkissen, sondern ein Schlüsselanhänger |)

• Ich finds süß =)
    Das Muster gefällt mir! Ich hätte es nur ein bisschen runder gemacht.

Und das mit dem Band find ich auch gut... ich wette mit dir, das ich gaaaanz sicher vergessen hätte eins dran zu nähen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!