Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Fluffig?
Da ist Volumenvlies drin, so ca. 2cm dickes... damit ihm wirklich nix passiert :)Jaaaaaaa genau das trifft es
das ist echt Klasse geworden!!ZitatHui Steffo, der Futterdummy sieht richtig schick aus!
Wie hast du es jetzt mit dem Reißverschluß gelöst?
Ich kann auch schon wieder fast los legen, muß morgen nur noch die Stoffe weg sortieren und dann hab ich wieder ein richtiges Nähzimmer.
LG HeikeHeike, genau so wie Du es mir gesagt und gezeigt hattest, den Reißverschluß einfach etwas länger gelassen, nicht so dicht genäht usw... war zwar alles n biiiissssl fummelig
und ich hab auch das ein oder andere vergessen bzw. mach´s beim nächsten mal anders, aaaber jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr wie ich es haben möchte 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hät Lust einen kleinen Schlüsselanhänger zu nähen. Aber eher so nen kleines Plüschdings, macht jemand sowas von euch und wenn ja womit befüllt ihr das? Ich hab für nen Kissen mal Filterwatte für Aquarien genommen.
-
ich nehm dafür normale Watte, so abschminkwatte...
-
Gut, dann muss ich mir nur noch ne Form überlegen^^
-
solls was einfaches oder was komplizierteres sein?
-
-
Was einfaches, wo ich vielleicht üben kann mit der Maschine auch gebogene Nähte zu machen, was das nicht frustriert und das ich dann die Leiternaht am Ende probieren kann.
-
Ein Herz?
würde mir so als allererstes einfallen... -
Hihi, gute Idee und wie groß?
-
hm als schlüsselanhänger lieber nicht ZU groß....
Handflächengroß vielleicht? -
Das mach ich, Bilder folgen sicher morgen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!