Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber für Handytaschen war ich schon immer zu doof

deswegen ja auch der tip

mein problem mit handytaschen ist immer die geringe größe und damit verbundene friemeligkeit, irgendwie werden die nie so wie ich mag.... bin wohl doch eher fürs grobe....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist mit jetzt gelungen. Eine ganz einfache aus fleece mit schrägend drauf :) geht ja nur darum, dass ich bei Outfits ohne Taschen mein Handy nicht so zerstöre, wenn ich es mit dem Schlüssel zusammen in die Handtasche werfe.
-
Hey ihr Nähprofis!
Mal ne kurze Frage, ich kenn mich ja noch nicht so aus: Ich hab grad in einem Anzeigenportal nach Stoffen gesucht, dürft ich eure Einschätzung wissen, ob die Preise ok sind?
- viskose, 150x135 cm, 10€ und
- baumwolle, 53x112 cm, 9,90€ -
Hi Rockabelli,
die viskose finde ich vollkommen ok, die Baunwolle kommt mir recht teuer vor, kommt aber immer drauf an,
ist die Baumwolle bedruckt? Je nach Muster können die schon in der Preisklasse liegen, günstig finde ich es nicht unbedingt.lg
Socki -
Hallo
Da kann ich mich nur anschließen,
die BW finde ich auch zu teuer.
Wenn es jetzt der Meter wäre ok, aber
so nicht.
LG Soffi -
-
Es kommt wohl wirklich drauf an, was es genau für Stoff ist... Tilda-Stoffe kosten auch um 20€/m und das ist auch bloß Baumwolle... Trotzdem würde ich soviel wohl auch nicht ausgeben dafür, weswegen bedauerlicherweise auch immer noch keine Tilda-Stoffe bei mir wohnen :)
-
Schon, gell? Dacht ich mir auch, dass der BW-Stoff teuer ist. Eine Marke oder sowas steht nicht dabei. Gut, bedruckt ist der BW-Stoff, mit nem superschönen Muster - hätt mir schon gefallen
Aber vom Preis könnt ich da wohl auch ins Geschäft gehen oder bei Dawanda gucken. -
Noch mehr, diesmal seeeeeehr schlicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung für einen Geldbeutel für mich?
-
http://natronundsoda.net/klamotten/cns/…age.html?id=262
Die sieht doch ganz gut aus!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!