Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hach, das ist alles so kompliziert.

Ich muss gleich mal weng auf ebay stöbern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alte Maschinen sind oft wesentlich robuster als neuere Modelle. Da sind keine verschleißteile aus Plastik dran, alle wichtigen Sachen sind aus Metall und entsprechend sind viele recht unkaputtbar. Und man bekommt sie gebraucht oft günstiger als eine neue, die dann für den gleichen Preis viel weniger kann, bzw. weniger Leistung hat. Meine alte Pfaff näht z.b. ganz leise, während meine günstige Aldi-Maschine einen Heidenkrach macht und oft angeschoben werden muss.
-
Also ich habe meine erste Nähmaschine auch bei Ebay ersteigert, und es ist ebenfalls eine ältere Pfaff!
Ich habe so ca. 86 € bezahlt...Aber wenn du dir unsicher bist und es bei dir so ein Geschäft gibt dann lass dich doch dort beraten,
da gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher! -
Zitat
Ich habe so ca. 86 € bezahlt...
Sorry, total OT, aber ich finde es so niedlich...
LG von Julie -
Zitat
Sorry, total OT, aber ich finde es so niedlich...
LG von JulieNiedlich? Ich habe es mir jetzt mehrmals durchgelesen und weis nicht was du meinst
Stehe ich auf dem Schlauch?
-
-
Na ja, 86,-€ ist ja nun schon ein genauer Preis. Du hast geschrieben, Du hast so CA. 86,-€ bezahlt...
LG von Julie -
Ja ok gut verstehe ich, aber ich wusste dass es so um die 86 Euro war aber war mir nicht sicher deswegen habe ich ca. geschrieben

-
Hallo meine Lieben,
schaut mal, was ich gerade genäht hab:
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rote Säckchen mit Haaren von Mami und Papi für die Welpen :)
(Die bunten Kissen hab ich übrigend auch genäht)
LG Sandra
-
ooooooch du bist ja herzig

das ist eine tolle Idee! -
Total schön geworden.
Da freuen sich die Wuffels bestimmt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!