Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich habe leider mein Mäppchen verloren, deshalb musste ich mir schnell ein neues machen :)
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe leider mein Mäppchen verloren, deshalb musste ich mir schnell ein neues machen :)
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der hund ist ja süß :)
-
Huhu
Das ist ja richtig toll geworden, der Hund gefällt mir auch sehr gut.
Wo haste den denn her ?
LG Soffi -
Dankeschön
Der Hund ist aufgestickt (so ganz ohne alles konnte ich dann doch nicht
) und das Stickbild habe ich gekauft :)
-
Huhu
OK vielen Dank.
LG Soffi -
-
Huhu,
Ich hab mich heute das erste mal an einen Futterdummy mit Reißverschluß gewagt (das erste mal überhaupt nen Reißverschluß genäht) aber irgendwie gefallen mir die Nähte oben noch nicht, hat jemand ne Idee wie man das anders machen kann??
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.natürlich mit auswischbarem Futter *ggg*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Huhu,
Ich hab mich heute das erste mal an einen Futterdummy mit Reißverschluß gewagt (das erste mal überhaupt nen Reißverschluß genäht) aber irgendwie gefallen mir die Nähte oben noch nicht, hat jemand ne Idee wie man das anders machen kann??
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.natürlich mit auswischbarem Futter *ggg*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieso was findest du daran nicht gut ?
Ich finde die völlig in Ordnung.
Außerdem...hauptsache die halten; die Dummies müssen ja ganz schön was aushalten.
Super-Farbe, da sieht man den Sabber-Schlabber-Dreck nicht so...
Also ich finde sie schön ! -
Hab ein I-Pad Täschken für meine Freundin genäht. Dick gepolstert
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
-
Katja, schöööön :)
Lustigerweise habe ich heute auch eine Ipadtasche für mich genäht genäht :)
Innen schwarzer Fließ (sieht man auf dem Bild nicht), außen karierter Stoff mit draufgestickten Pinguinen
Oben zum verschließen Klett.
Das Bild hat super schlechte Qualität, sorry, das Licht war schlecht...ach und es ist nicht gebügelt, die Zeit hat mir dann gefehlt
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
NicoSally:
Dankeschöööönich hab den Bogen noch nicht so ganz raus wie ich mir evtl. 1 Naht (vom Kante umnähen) sparen kann, aber Recht hast Du eigentlich, er soll halten und seinen Zweck erfüllen
Ja die Farbe hab ich bewußt gewählt, bringt ja nix wenn man da ein Quietschgelben Dummy hat, der nach 5 min. eh wieder Matschbraun aussieht
Mickimaus, die Tasche sieht absolut genial aus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!