Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nur zu, etwas Farbe können wir hier gut gebrauchen!
Legst du ein gutes Wort für mich ein? Danke :hug: *oh man bist du kalt* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen
-
Hast du als Mod denn auch Freundeslisten?
-
Mods haben keine Freunde.
-
Zitat
Das ist nicht war, schau doch in den Robo-Mod-Thread...das sind alles deine Freunde! :ja: -
-
Zitat
Das tut mir natürlich sehr Leid.
Nichtsdestotrotz wollte ich mal meinen aller ersten Nähversuch präsentieren. Eigentlich würde der besser im Halsband Thread aussehen aber der ist ja nun weg....
Das Klickshalsband ist nicht perfekt aber ich mags trotzdem. Bisher konnte ich es noch nicht richtig testen, weil Lillys Marke noch nicht dran ist. Bin mal gepannt obs hält
-
Schick!
Aber ich würde den D-Ring neben den Klick Verschluss nähen, denn wenn du nun die Leine dran hast, drückt der Verschluss an den Hals.Und ich würde die Fäden noch bissel weiter abschneiden.
-
Die Fäden hatte ich später noch abgeschnitten.
Das mit dem Ring werd ich mir mal merken. Ich dachte, wenn ich den direkt daneben mache und da Zug drauf kommt, dann löst sich der Verschluss nachher... aber das der Verschluss so natürlich auf den Hals drückt leuchtet auch irgendwie ein....
-
Huhu
Sieht gut aus fürs erste mal.
Aber ich würde den Ring auch dichter an den Verschluß machen. -
Ich finds auch gut geworden fürs erste HB. Das WB ist so süß. Oh das mit dem Ring war mir so auch nicht bewusst. Beim ersten hab ich das "aus Versehen" wohl richtig gemacht. Bei den anderen hab ich den Ring nicht festgenäht (sollte man das erst machen?) Wollte den mit der Lederunterfütterung an seine Stelle bringen und damit fixieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!