Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Mit der stickmaschine?
Geht iwie nicht?Hab die Brother innov-is 955.
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geht garantiert. Ich hab ne 750, mit der geht das auch. Guck mal in die Gebrauchsanleitung :)
-
Das ist gut zu wissen.Da muß ich mal in
der Anleitung gucken. Vielen Dank -
Super zu wissen, habe mich das auch schon gefragt, habe die 950er, muss ich unbedingt mal nachschauen :)
-
OK dann werd ich meine Anleitung auch mal wieder raussuchen, die Frage hatte ich mir nämlich auch schon länger gestellt

-
-
Ich finds net.
welche Seite leute 
... von unterwegs
-
Da ist rechts im Display neben dem Stickschritt ein Symbol mit +/- und einer Nadel oder so ähnlich. Dadrüber ist eine Garnrolle mit +/- - wenn man das anklickt, kommen 2 Felder, eine Nadel mit +, eine Nadel mit - und damit kann man dann einzelne Stiche vor und zurückgehen.
-
Zitat
Da ist rechts im Display neben dem Stickschritt ein Symbol mit +/- und einer Nadel oder so ähnlich. Dadrüber ist eine Garnrolle mit +/- - wenn man das anklickt, kommen 2 Felder, eine Nadel mit +, eine Nadel mit - und damit kann man dann einzelne Stiche vor und zurückgehen.
Tinka Du bist ein Schatz!!!!!!!!!
ich hab immer alles komplett neu gestickt weil ich das nicht gefunden hatte waaaahhhh
DANKE!
-
Daaaaaaaaaanke!!! Ich schließe mich an-

-
Oh meim gott.
danke
hab auch immer alles neugemacht!... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!