Der Nähthread...

• Zitat

ich würd wohl zigarettenscachtelfolie nehmen oder irgendwas anderes das zuhause knistert... ich glaub ich mach mir ne riesen ente, ich find die toll... das wird mein post-trennung-projekt, sehr gut...brauch ich nur noch ne füllung hmmm

Wenn du es weich möchtest geht Aquarienwatte gut, die kann man auch ohne klumpen waschen. Ansonsten kann man auch Ikeakissen schlachten :lol:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80160018/

• Zitat

Sorry, von Hongkong-Zentrale hab ich noch nie was gehört, also kann ich dazu nix sagen.

Ich hab Enten gemacht... Nach Eulifizierung und Entifizierung :headbash:

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit Knisterfolie in Schnäbeln und Füßen und in echt irgendwie pinker... Die Engel-Ente wird verschenkt.

Die sehen echt superspitzenmäßig aus!!!

• Als kleiner Tipp: die Rettungsdecke im Verbandskasten knistert total gut...

Das andere zeug "raschelt" meist nur, aber die Decke ist mMn unübertreffbar, wenn es wirklich *knistern* soll

:)
    LG
    Missa

• Mag mir jemand seine Meinung beisteuern, ich bin unschlüssig...

Ich nähe grad ne Kindergartentasche für meine Lieblingsnichte. Fast fertig, die Wendeöffnung ist noch nicht zu und ich stehe vor einer Frage....

"Richtig" sollte sie so aussehen:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Andere Seite, man kann den Deckel 4x wenden, also theoretisch gibts 4 Seiten

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

so. Und jetzt find ich die Innentasche in Rot fast schöner und überlege die Innentasche als Außentasche zu nehmen. Dann wäre noch ne Tasche auf der Außenseite (wär ja ok, sieht auch nett aus), allerdings müsste ich, um die beiden Deckel die ich schön finde außen zu haben, die Tasche praktisch offen lassen und würd stattdessen nen Reißverschluss oder Magnetverschluss einnähen.
    Was fändet ihr schöner???

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Das wäre dann außen statt eigentlich innen :D

hmmm....

• Finde es anders rum schöner :) also, dass das der rote Teil außen ist. Finde das mit den Täschchen außen hat was und finde auch den 'Innendeckel' super schön- ach ja insgesamt ist sie auch sehr schön :D

Ach ja und ein Reißverschluss ist denke ich eh praktisch!

Tinka- super schön geworden!

• Finde auch die "Innentasche" für ein Mädchen schöner :D
    Magnetverschluss ist doch für Kinder auch praktischer oder? :roll: der geht nicht so schnell kaputt und man klemmt sich die kleinen Fingerchen nicht ein :lol:
    Insgesamt aber ein tolle Tasche, auch "richtig" rum :gut:

• Ich mag das blau aussen mehr. Liegt aber den vielen Punkten bzw. Caros die die Tasche sonst so eh noch hat ^^
    Allerdings gefallen wir die Innentaschen auf der Aussenseite bombastisch gut :D

Also von mir gibt's ein unentschieden ^^
    Sehr schön geworden jedenfalls! Gefällt mir gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!