Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
danke :) meistens verwend ich die tasche nur um meine cam halbwegs sicher in den rucksack werfen zu können, damit sie einfach vor stößen und kratzern sicher ist ...
es war halt der erste versuch und näh ja auch noch nicht wirklich lang ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mir die Tasche genäht, weil ich keine habe, wo Kamera mit Tele drauf reinpasst, wenn ich nur diese Kombi mitnehmen will. Zum in die Tasche werfen habe ich noch ein Einschlagtuch gemacht :)
Zwar nicht wirklich viel genäht, aber die ersten 4 Teile meines Ursula-Mobilés:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind sooo schön
Will auch ein mobile
-
Zitat
Die sind sooo schön
Will auch ein mobile
DITOOO!!!! :group3g:
-
Da kann ich mich nur anschließen! Die sind ja super süß!!
Da bin ich mal gespannt wie das Mobile aussieht wenn es fertig ist! -
-
So nach all dem Stress der letzten Tage mußte ich mir heut mal ne Auszeit gönnen und ne Kleinigkeit nähen...
Ist zwar wieder "nur" ein Leckerliebeutel geworden, dieses mal ein Versuch aus Kunstleder, aber ich wollt gern wissen ich den Stick so umsetzen konnte wie ich es mir vorgestellt hab
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hatte mir die Tasche genäht, weil ich keine habe, wo Kamera mit Tele drauf reinpasst, wenn ich nur diese Kombi mitnehmen will. Zum in die Tasche werfen habe ich noch ein Einschlagtuch gemacht :)
Zwar nicht wirklich viel genäht, aber die ersten 4 Teile meines Ursula-Mobilés:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh! Die sind ja zuckersüß!!! :fondof:Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Heute alles umgeräumt, Ikea Einkauf aufgebaut, schwupps, da ist sie meine Nähecke. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich riesig aufs Nähen!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die nähecke sie ja niedlich aus

-
Zitat
Heute alles umgeräumt, Ikea Einkauf aufgebaut, schwupps, da ist sie meine Nähecke. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich riesig aufs Nähen!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schön. ich glaube, das wäre mir zu wenig Platz. ich breite immer alles um mich herum aus.
Aber das erzieht zur Ordentlichkeit.OT: schöner neuer Avatar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!