Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hier ist mein Türstopper... in ganz klein, insofern evtl. erstmal Fensterstopper
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön auch, dass wir Hundeleute es nicht übers Herz bringen, den Hund (wie in der Anleitung) bline und ohn Nase zu nähen

In der Anleitung steht, dass er mit Reis oder Sand gefüllt werden soll. Das stell ich mir gerade bei großen Hunden, die wirklich eine Tür stoppen sollen, viel zu leicht vor. Ich hab die Vorlage jetzt vergrößert (3x) und werd es dann nach meiner Zwangsnähpause um Urlaub mal mit kleinen Steinchen versuchen...
Gott, SÜSS!! Wo gibts die Anleitung?

Danke Steffi und Anja

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt's extra einen Thread mit Nähanleitungen
https://www.dogforum.de/nahanleitungen-t158817-230.htmlund dann auf Seite 24

Viel Spaß damit...
-
So ich habe auch mal wieder was genäht.
Zwei neue Decken fürs neue Wohnzimmer.
Innen mit dünnen Volumenvlies gefüttert und hinten mit Fleece.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit by Mod: Bild gelöscht, da es zu groß war!
Billys neues Kissen muß ja alles passen
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neue Gürteltasche auch zum auswaschen.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß gar nicht warum die eine Decke so groß geworden ist
-
Wenn einer von euch nochmal eine Kameratasche näht, kann er dann eine Anleitung machen *ganz lieb kuck*

Mein Mann wünscht sich eine zum Geburtstag, ich hab also bis Anfang Mai Zeit eine Anleitung zu finden

-
Zitat
Wenn einer von euch nochmal eine Kameratasche näht, kann er dann eine Anleitung machen *ganz lieb kuck*

Mein Mann wünscht sich eine zum Geburtstag, ich hab also bis Anfang Mai Zeit eine Anleitung zu finden

Ich hab hier was gefunden
http://nicbastelt.com/genaeht/kameratasche-fuer-sony-a100 -
-
Polarhörnchen, Tanja: Danke

-
Zitat
Ich hab hier was gefunden
http://nicbastelt.com/genaeht/kameratasche-fuer-sony-a100danke
das wär ja schon was. ich hab mir den Link mal gespeichert. von der Größe her müsste es ja nicht soo viel unterschiede geben bei den Kameras oder? -
soda die frage nehm ich zum anlass mal endlich die bilder von meinem konstrukt zu zeigen :)
ich habs nach anleitung von vroni86 gemacht ... die ging ca so:
Grundform der Kamera auf Karton aufzeichen
Höhe abmessen und einen Längsstreifen ausschneiden der am Body bissl höher ist als beim Objektiv
Nahtzugabe nicht vergessen!
das Innenfutter mal zusammenheften und dann den Rohentwurf anpassen.
wennst pass zusammennähen und die Außenhülle dann noch mit Volumenvlies und zum schluss beides zusammennähen ...so ca falls man das versteht :)
ich hab hinten noch nen kleines fach reingebastelt für nen reserveakku oder sd-karte ... ja und ich wollte versuchen mal nen zip zu vernähen ... und ich würde das nächste mal auf die lasche auch noch so eins bauen ...
das gurtband hab ich eingenäht weil ich da noch nen umhängegurt dran machen will ... die extra-d-ringe sollen irgendwann dazu dienen vielleicht noch ein extratascherl mit zusatzobjektiv anzuhängen ... derzeit besitz ich aber nur ein objektivsie ist zwar etwas windschief aber kein anderer hat so eine :) ich mag sie voll ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön geworden :) der Deckel gefällt mir. Meine Taschen haben ja einen Deckel mit Gummizug rundum, den ich komplett drüberziehen kann, aber gut aussehen tut das mit der Lasche auf jeden Fall auch. Allerdings wäre mir das zu "offen", glaub ich... Das mit dem Ring an der Seite find ich auch eine coole Idee

-
Die Tasche sieht echt toll aus

die Idee mit den Ringen an der Seite gefällt mir auch. Man weiß ja nie was Mann noch alles mitnehmen muss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!