Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Die Tasche ist super
Auch wenn sie rosa ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke tanja
Das ist doch Grade das schönste an der Tasche -
Ich hab hier noch aus nem Fehlkauf ne pinkfarbene funkelnagelneue Tasche liegen. Wenn Du die willst
-
Da sag ich doch nicht nein
-
Zitat
Die Tasche ist super
Auch wenn sie rosa ist
Hihi! Ich glaub deshalb habe ich das nicht gekauft!
Kann mich noch so wage dran erinnern!
Und war glaube ich nicht ganz so billig oder?Ist aber auf jeden Fall schön geworden! Wenn das meine Nichten sehen würden!
-
-
Zitat
Hihi! Ich glaub deshalb habe ich das nicht gekauft!
Kann mich noch so wage dran erinnern!
Und war glaube ich nicht ganz so billig oder?Ist aber auf jeden Fall schön geworden! Wenn das meine Nichten sehen würden!
Ich glaub 15 Euro etwa
Also sooo teuer auch nichtsonst hätte ich mir die wahrscheinlich auch nicht gekauft
-
Ich weiß es nicht mehr genau! Dann lag es doch eher an der Farbe der Stoffe.
Hab gerade ne Großbestellung bei lieblingsstuecke.at gemacht!
Weiß zufällig jemand wie lange der Versand so dauert? -
Ich hatte ueber die Homepage bestellt!
Bin mal
Gespannt!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Eine Mini-Kladde, Erstversuch, wieder mal sehr unperfekt
Das Schrägband war leider doof, das nächste Mal wird es kein elastisches, dann wird es besser!
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-4c81b8gJRl8/USP4dd5z0sI/AAAAAAAAAs8/ZZ9ft9re2MQ/s640/P1050743.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-cbHxihjsZdA/USP4kzjrQGI/AAAAAAAAAtE/s2bmgosvPtQ/s640/P1050737.JPG]Der äußere Teil sollte laut meiner Anleitung laminiert werden, das hab ich nicht gemacht und einfach diese abwischbaren Tischdecken (wachstuchähnlich) genommen, ist jetzt abwischbar und ging erstaunlich gut zum vernähen! Und schweinegünstig, war so meterware ausm Teppichladen
Das Ganze probiere ich die Tage nochmal, in Schön!
-
Die sieht toll aus. :-)
Und so schlimm finde ich es garnicht mit den schrägband ;-)
Der Stoff gefällt mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!