Trainig für Junghund.

• Guten Abend zusammen,

meine Jack Russel -Cairn Terrier Hündin hat im Moment wirklich ihre Phase wo sie sehr Dick Fellig ist .

Also sie hat wirklich eine sehr große Zerstörungswut ;) ich denke das ich ihr im Moment auch nicht sehr gerecht geworden bin da ich Krank war dann mein Sohn und wir nur fürs Nötige raus gegangen sind.

Hören tut sie auch nur ab und zu auf mich sie ist jetzt ( 6 Monate) vorher hörte sie aufs Wort und nun ist alles weg deswegen geht es ab nächste Woche zur Hundeschule um mit Hilfe von Erfahrenen Leuten alles zu festigen und auch bei Fragen und Probleme ansprechpersonen zuhaben. Da sie mein erster Hund ist und ich jetzt nicht die perfekte Erfahrung habe. Denke ich das es bestimmt das beste wäre zur Hundeschule zu gehen, wie seht ihr das?

Gibt es hier Leute die Agility,Dog Dancing ect. mit ihren Hund machen, was für Erfahrungen habt ihr nur gute oder gibt es auch negative Erfahrungen?

Was macht ihr für Kopftraining mit euren Hunden?

Ach bevor ich es vergesse, bei der Hundeschule bezahle ich für 10 Stunden 50€ dann könnte ich einen Jahresbeitrag von 150€ bezahlen, jetzt ist meine Frage der Jahresbeitrag ist der nur für den einen Kurs oder kann ich wenn ich einmal den Jahresbeitrag bezahle in verschiedenen Kursen gehen?

Danke für Antworten

• Das ihr zur hundeschule geht ist sicher ne super sache.
    Euer hund wird sicher gerade in der trotz phase sein und hört deshalb vielleicht einfach schlechter als sonst.
    wenn man natürlich nicht weiter trainiert, ist das immer schlecht.

Mit den kosten deiner hundeschule werden wir dir sicher nicht helfen können,das können dir nur die leute der hundeschule beantworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!