Ein paar Fragen zu einem Chihuahua-Welpen
-
-
Hallo,
also erst mal muss ich sagen, dass der Welpe nicht mir gehört sondern meinen Großeltern, die Taub Stumm sind.
Sie haben den Welpen von einem Züchter, er hat auch Papiere. Beim Kauf wurde ihnen schon gesagt, dass er eine Kieferfehlstellung hat. Ich glaube,bin mir nicht sicher, sein Unterkiefer ist zu kurz also Unterbiss(?). Davon sieht man nicht viel, bis jetzt, aber seine Zunge guckt eigentlich immer seitlich raus. Wenn er trinkt kommt die Zunge auch seitwärts raus, beim schlafen hat er sie auch immer ein Stück draußen. Ist das einfach so oder kann das mit dem Unterkiefer zu tun haben?
Dann ist mir letztens aufgefallen, dass er jetzt schon anfängt das sogenannte "Rückwärts Niesen" zu machen. Habs bis jetzt nur einmal gesehen und das war nur ganz kurz.
Ich finde ihn auch total untypisch für einen Welpen, oder kommt das von meinem Aussie
Jedenfalls mag er keine Leckerlies oder Leberwurst nimmt er nicht. Zum spielen hat er auch nicht wirklich lust und draußen läuft er auch nicht unbedingt.Dann habe ich noch eine Frage und zwar ist meine Hündin ziemlich grobmotorisch veranlagt
und er ist ja ziemlich klein. Alleine lassen würde ich die zwei zusammen nicht aber wenn man dabei ist was soll ich denn machen damit sie nicht die ganze zeit bei ihm ist und ihn halbwegs belagert
Sie tut ihm in dem Sinne nichts aber ich denke es ist schon ziemlich einschüchtert für ihn wenn sie vor ihm steht.Gruß Mareike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!