Ich bin soooo stolz! :)
-
-
Als ich meine Hündin aus Th holte war sie läufig also habe ich sie erst nach 3 Wochen frei laufen lassen. Es war aufregend, ich bin auf ne Wiese wo weit und breit kein Mensch , kein Hund und keine Straße war hab tief durch geatmet und sie abgeleint. Sie ist sofort davon gestürmt wie ein geschossener Pfeil und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich dachte schon Sie ist mir weggelaufen, aber falsch gedacht
sie hat einfach nur eine große Runde gedreht und stand wieder Schwanz wedelnd von mir. Seit dem läuft sie immer frei ( außer auf die Straßen natürlich ) -
5. Mai 2011 um 22:16
schau mal hier:
Ich bin soooo stolz! :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Als ich meine Hündin aus Th holte war sie läufig also habe ich sie erst nach 3 Wochen frei laufen lassen. Es war aufregend, ich bin auf ne Wiese wo weit und breit kein Mensch , kein Hund und keine Straße war hab tief durch geatmet und sie abgeleint. Sie ist sofort davon gestürmt wie ein geschossener Pfeil und mir ist fast das Herz stehen geblieben.
Ich glaub, ich wäre gestorben vor Angst!
-
Zitat
Bin ich ja beinah auch
aber ich habe die erste 3 Wochen nichts anderes gemacht als mit ihr das "hier" zu üben.
Erste Tage danach war immer so, dass sie sofort davon rannte um ihre Runde zu drehen und hinterher brav neben mir lief. Inzwischen macht sie ihre Runde nicht mehr ( hat sich wohl daran gewöhnt dass sie Täglich frei laufen kann) sie entfernt sich vom mir nie weiter als 4-5 m.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!