Ich bin soooo stolz! :)
-
-
Als ich meine Hündin aus Th holte war sie läufig also habe ich sie erst nach 3 Wochen frei laufen lassen. Es war aufregend, ich bin auf ne Wiese wo weit und breit kein Mensch , kein Hund und keine Straße war hab tief durch geatmet und sie abgeleint. Sie ist sofort davon gestürmt wie ein geschossener Pfeil und mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich dachte schon Sie ist mir weggelaufen, aber falsch gedacht
sie hat einfach nur eine große Runde gedreht und stand wieder Schwanz wedelnd von mir. Seit dem läuft sie immer frei ( außer auf die Straßen natürlich ) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Als ich meine Hündin aus Th holte war sie läufig also habe ich sie erst nach 3 Wochen frei laufen lassen. Es war aufregend, ich bin auf ne Wiese wo weit und breit kein Mensch , kein Hund und keine Straße war hab tief durch geatmet und sie abgeleint. Sie ist sofort davon gestürmt wie ein geschossener Pfeil und mir ist fast das Herz stehen geblieben.
Ich glaub, ich wäre gestorben vor Angst!
-
Zitat
Bin ich ja beinah auch
aber ich habe die erste 3 Wochen nichts anderes gemacht als mit ihr das "hier" zu üben.
Erste Tage danach war immer so, dass sie sofort davon rannte um ihre Runde zu drehen und hinterher brav neben mir lief. Inzwischen macht sie ihre Runde nicht mehr ( hat sich wohl daran gewöhnt dass sie Täglich frei laufen kann) sie entfernt sich vom mir nie weiter als 4-5 m.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!