Dyson Bürste für den Hund
-
-
Hallo,
kennt hier jemand vieleich den Staubsaugeraufsatz Dyson Groom? Funktioniert das?Wenn man den Staubsauger mit rechnet, auf jedem Fall die teuerste Bürste für den Hund.
Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich denke es kommt darauf an was Du damit saugen willst. Also wir haben bspw für unsere Couch den Dyson Turbinendüsenaufsatz. Der ist wirklich super.
Dyson ist echt sein Geld wert...
Grüße
-
Ich liebäugle mit der Bürste, weil mir Greg die Hütte vollhaart.
Der Furmi holt bei dem fast nichts raus, der Coat King versagt ebenfalls. Mit einer Zupfbürste (also sozusagen der Dyson Groom ohne Saugen und mit manueller Reinigung) kommt deutlich mehr raus. Und der Boden sieht aus wie Sau...
Daher bin ich hochinteressiert.
Leider findet mein Gatte bisher, dass erst Bürsten und dann Saugen nicht so aufwändig, aber billiger ist.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Also ich denke es kommt darauf an was Du damit saugen willst. Also wir haben bspw für unsere Couch den Dyson Turbinendüsenaufsatz. Der ist wirklich super.
Dyson ist echt sein Geld wert...
Grüße
Hallo,
also ich will den Hund damit absaugen. Keine Angst nicht mit der Turbinenbürste. Es gibt von Dyson ne Hundebürste für mittel langes und langes Fell.
schnauzermädel: Schade dann muss ich das wohl selber mal testen. Hoffentlich funktioniert das Ding ist ja nich ganz billig
Grüsse
-
Hast du eine Zupfbürste?
Wenn die funktioniert, dann arbeitet auch die Dyson Bürste, denn die ist ebenso aufgebaut, nur dass auch noch gesaugt wird und man die Haare nicht aus den Borsten klauben muss.LG
das Schnauzermädel -
-
Hallo,
was ist denn eine Zupfbürste?Ist das ie mit den vielen dünnen Drahtborsten? Funktioniert bei meinem nich so doll, aber ich glaub weil die borsten nicht lang genug sind. Komme damit nicht tief genug herunter sondern die kämmt mehr die obere Haarschicht.
Grüsse
-
Genau, so ein Teil mit ganz vielen kleinen gebogenen Drähtchen: http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_3426/index.html
Obwohl meiner eher kürzere Haare hat,
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
funktioniert die besser als Fuminator oder Coat King bei ihm. Ohne die Dyson-Werbung hätte ich das nie ausprobiert, weil ich diese Bürsten eigentlich anderen Felltypen zuordne.LG
das Schnauzermädel -
na da schau ich gleich mal nach dem "Groom".
Mein Mann meckert imer über die ielen Haare im AUto.
Haben auch nen Dyson mit Turbinendrehbürste für nen Teppich...Echt super Teil
-
Hallo,
ich glaube schon, dass es funktioniert. Eine Freundin von mir bürstet ihren Hund auch immer mit so einer speziellen Staubsaugerbürste, allerdings für den Kobold Staubsauger. Sie stellt den Staubsauger auf ganz niedrige Stufe und streicht dann sanft über das Fell ihres Hundes. Ich wollte das zuerst auch gar nicht glauben, aber ihrem Hund scheint das zu gefallen :-)
LG
-
Was mich auch noch interessieren würde: halten eure Hunde beim Bürsten brav still oder wehren sie sich gegen das Bürsten?
Das ist ja von Hund zu Hund sehr unterschiedlich.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!