Inkontinente Riesenschnauzerin
-
-
Hallo, wir haben vor 3 Wochen zwei nicht stubenreine , 7 Monate alteJunghunde gekauft. Echte Rohdiamanten. Bei uns leben die Hunde mit im Haus. Die eine ist schon sauber, während bei der Schwester fast ständig Urin ausläuft. Zur Zeit bekommt sie ein Antibiotikum, verträgt es aber anscheinend nicht und es hilft nicht wirklich. Unsere Waschmaschine ist im Dauereinsatz. Was kann sie haben? Gibt es Krankheiten, die nicht heilbar sind ,oder dürfen wir noch hoffen?
Liebe Grüße, Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso bekommt sie Antibiotikum, wart ihr beim TA und was hat der für eine Diagnose ?
-
Ja wir waren Samstag beim TA. Kein Fieber! , Blasenschwäche?. Wenn es nicht aufhört, sollen wir eine Urinprobe bringen.
-
Auf Verdacht ein Antibiotikum?
Das finde ich vom TA schon nicht geschickt.
Das kann von einer einfachen Blasenentzündung bis zu eine Fehlbildung alles sein. Da sollte der TA mal genauer nachsehen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ja wir waren Samstag beim TA. Kein Fieber! , Blasenschwäche?. Wenn es nicht aufhört, sollen wir eine Urinprobe bringen.
Das versteh ich nicht, hat der keine Stäbchen ? Blasenschwäche
woher will er das dann wissen
Ehrlich gesagt, würde ich zu dem nicht mehr gehen, wenn das so läuft muß ja was dahinter stecken. -
-
Ja ich denke auch, wir werden einen anderen Tierarzt aufsuchen müssen. Die Fahrt und Wartezeit ist zwar länger, aber was soll`s. Hauptsache, dem Mädel wird geholfen. Allerdings gebe ich das Medikament erst zu Ende, denn abbrechen wäre sicher nicht gut.
Liebe Grüße, Gaby mit u.a. Paula

-
Wird schon deutlich besser! Anscheinend helfen die Talbletten doch. Trotzdem werde ich den TA wechseln, habe mich schon kundig gemacht.
Liebe Grüße, Gaby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!