Dogfrisbee in Köln

• Neu

Hi

hast du hier Dogfrisbee in Köln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu

ja wir können uns gerne mal treffen. sagt einfach wann ihr mal lust habt und dann kanns losgehen. spielt ihr schon länger oder fangt ihr damit an?

viele grüße

• Ja... sehr gerne.

Habt ihr denn schon irgendwo einen Treffpunkt?

Muss nur mal schaun wann es passt.

Montag ist Hunderennen und das WE 14.-16.10. Hundeausstellung in Dortmund.

Aber werden schon nen Termin finden.

• wenn sich ein paar Leute finden würden und auch welche darunter sind die wirklich Fachwissen haben (wegen richtig Springen und Werfen) würde ich vllt auch ab und zu mit Milo per Bahn kommen - aber es müsste sich schon etwas lohnen wegen der weiten Anreise :)

Wir spielen hier nämlich ein bisschen aus Spaß und das würde ich scohn gern etwas ausbauen :)

• Woher kommst Du denn?

Wir sind fast blutige Anfänger...
      Ich habe mir das Anfänger-Video von Karin Actun angesehen und haben es mal ausprobiert.
      Habe allerdings auch vor mich mal bei einem Verein vorzustellen, die u.a. Dogfrisbee machen.

• ich wohne bei Paderborn, dank semesterticket könnte ich aber schon mal vorbeikommen ;)

Ich denke so ein Treffen bringt nur dann was, wenn mindestens eine wirklich erfahrene Person dabei ist... Sonst machen wir nachher alle nur Quatsch :D

• Naja... ist ja nun nicht direkt um die Ecke...

Wir werden sehen was es bringt...
      Aber an deiner Stelle würde ich wohl den langen Weg auch nicht in Kauf nehmen, wenn ich nicht wüsste, was mich erwartet... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!