Was ist nur mit meinem Hund los?

  • ...ach freu dich nicht zu früh...Birgit hatte heute morgen im Horoskop
    drei Sternchen und ist jetzt in Geberlaune :D


    Susanne

  • Verzeih die Frage! Da hab ich wohl Deine Signatur auch nicht richtig gelesen. :lachtot:


    Es gibt also Hoffnung. You made my day!



    Das bezog sich auf Abessinierin... bevor Ratz und Rübe mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. ;)

  • Zitat

    ...ach freu dich nicht zu früh...Birgit hatte heute morgen im Horoskop
    drei Sternchen und ist jetzt in Geberlaune :D


    Susanne


    Grins, nicht ganz, Susanne, nicht ganz....


    Ich entsinn mich nur grad an meinen Terrieristen und dessen auftauchen aus der Pubertät.


    War ziemlich identisch..... und ich genauso fertisch. Nichts ist irritierender als ein plötzlich hörender Hund und dann häufen sich auch noch die Situationen, in denen er plötzlich hört.


    Nach all dem Pubertätsgetöse echt erschreckend.


    Zumal Frau Pubertät nicht mit Knall geht und das große Chaos hinterlässt.

  • Gestern hätte ich das Mistviech wieder an die Wand tackern können!


    Wir sitzen gemütlich im Biergarten, der nicht stark frequentiert war. Lucy entspannt und locker, alles völlig easy, so dass ich sie ohne Leine in unserem Dunstkreis rumtapern ließ. Sie guckt sich die vorübergehenden Menschen an, legt sich untern Tisch und pennt. Plötzlich schießt dieses Aas unterm Tisch vor und rennt um die Ecke zu einer fünfköpfigen Familie (die drei Kinder wie die Orgelpfeifen), die gerade ankam und einen Tisch suchte. Großes Hallo, große Begrüßung, jeder der Fünf musste angesprungen werden. :curse:


    War das peinlich! :ops: Ich hab mich natürlich tausendmal entschuldigt und bin mit der Töle wieder abgezogen. Zum Glück haben die Leute es ziemlich locker gesehen: "Ach, die ist ja niedlich, wie alt ist sie denn?" (Das niedliche Tier wiegt 25 kg...). In solchen Fällen sag ich immer, sie sei 2 1/2, klingt besser als fast 3. ;)


    Und heute?
    Heute haben wir wieder "Erwachsentag", das Lucytier ist wohlerzogen bis zur Unkenntlichkeit! Auf dem Feldweg großes Gewusel mit Radfahrern und Fußgängern, und Madame würdigt die Menschenansammlung nur eines einzigen Blickes, um dann ungerührt weiterschnüffeln zu können! :???: Die tote Maus wurde auf Verlangen sofort wieder ausgespuckt! Und im Café hat man sich auch äußerst zurückhaltend an den Mann am Nachbartisch angeschleimt. Der wollte es aber auch nicht anders und erlag ihrem mal wieder wirkungsvoll eingesetzten Babyblick in kürzester Zeit. Nicht umsonst steht auf Lucys K9 "Kuschelmonster"...!


    Bin gespannt, was der morgige Tag bringt. Erwachsen oder Teenie?

  • Hey, dann brauche ich mich ja gar nicht mehr wundern, Lucky wird diesen Monat auch 3,5 Jahre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!