Jamie ist endlich daa =)
-
-
Ahhhh Danke,hab mich schon gewundert,warum bei den anderen die Bilder sofort zu sehen sind

Dann weiß ich fürs nächste mal bescheid
Danke...süß ist er,aber macht schon ganz viel Unsinn

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jamie ist endlich daa =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der putzig
Der sieht aber schon reichlich groß aus mit seinen 4 Monaten, oder wirkt das nur so?
Freut mich sehr für euch,d ass alles geklappt hat. Ihr werdet bestimmt ein super Team
-
Ne der ist schon relativ groß.Der wird auch bestimmt noch ein ziemlich wachsen.Oder die haben mit dem Alter gemogelt.
So putzig Welpen sind,ich bin sooo neugierig wie er sich entwickelt,dass er von mir aus schon ganz schnell groß werden kann
-
Wollt mal so zwischendurch berichten

Jamie wird immer frecher und aktiver.Auf der Arbeit allerdings benimmt er sich,bis auf einige Ausnahmen vorbildlich.Er passt so schön darein,ist zu allen freundlich und aufgeschlossen und lässt sich gerne schmusen.Alle Bewohner haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen und mitlerweile hab ich schon Schwierigkeiten ihn wieder mit nach Hause zu nehmen.Das einzige Problem ist die Küche.Ich kann 10 mal sagen,,der Hund kriegt nichts vom Tisch" es fliegt doch wieder was auf dem Boden oder wird ihm heimlich zugesteckt.Und das er die Küche dann toll findet ist sicherlich nicht schwer zu verstehen
Zuhause ist er die Ruhe selbst.Da ist dann ganz viel schmusen angesagt.Nur das allein bleiben klappt noch nicht so.Wir sind immer noch bei 10 Minuten.Aber das wird schon noch.Sonst lernt er auch ziemlich schnell.Wenn Frauchen dann Leckerchen in der Hand hat,werden einfach mal alle Kommandos gezeigt,die er drauf hat,kann ja sein das Frauchen eins davon sehen will
Jamie läuft super an der Leine ist sehr aufmerksam und hört auch gut auf den Rückruf.Neue Sachen muss ich nur ein paar mal wiederholen,dann hat er schon begriffen was ich will.
Im Moment stolpert er noch ziemlich oft über seine eigenen Beine
Gestern ist er auch über den Flur gerannt und hat sich dann auf die Schnute gelegt.Das passiert im Moment ziemlich oft.
In der Stadt muss ich alle 2 Meter stehen bleiben,weil....KINDER
Er ist verrückt nach Kindern und weiter gehen fällt dann erst mal aus.Ich geh mal davon aus,dass es was mit seiner Vergangenheit zu tun hat.Da das Projekt von Schulkindern (mit Eltern) hochgezogen wurde und diese sich dann um die Tiere dort gekümmert haben.Alles in allem bin ich total glücklich und froh das er hier ist.
Externer Inhalt img5.yfrog.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süüüüß, meiner Tante ihre Rumänin sieht ihm total ähnlich..
weiterhin viel Freude mit ihm
-
-
Die hat ihren aber schon länger?Weil nämlich zwei seiner Geschwister mit nach Deutschland gekommen sind.
-
ja, ca. nen halbes Jahr.. könnte aber sonst echt die schwester sein hehe
-
Achso na dann haut das ja nicht hin

Weiß Deine Tante denn,was da für Rassen mitgemischt haben?Ich bin nämlich immer noch am Rätseln und bleib jetzt erst mal bei Kurzhaar Collie Mix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!