Tagesausflug/wochenende auf eine ostfriesische Insel?
-
-
Hallo an alle,
Ich versuchs hier jetzt mal ganz spontan. Bis gestern war ich noch im Kurzurlaub auf Borkum... lange Sandstrände, Sonne, Entspannung... es gab recht viele Hunde dort. Gibts jemand / oder gleich mehrere die Lust hätten gemeinsam mit Hund mal einen Tagesausflug/ ein Wochenende einen Ausflug auf eine der ostfriesischen Inseln zu machen? Paul liebt andere Hunde und ist noch sehr verspielt, insgesamt haben wir aber immer noch zu wenig feste Gassifreunde... und ich glaube sowas könnte wirklich Spaß machen (mal davon abgesehen dass mit Paul eh ALLES Spaß macht
)...
Woher ihr kommt wäre im Prinzip einigermaßen egal... ich würd auch gerne anbieten vom Bahnhof abzuholen und zum Fähranleger zu fahren oder sowas in der Art... So, wer Lust hat meldet sich und ich würde mich ganz arg freuen wenn sich sowas umsetzen lassen würde *hoff*
liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hättest du mal eher was gesagt
Wir waren die letzten 4 Tage in Aurich
Da wohnt die Familie von meinem Freund. Sollten wir da demnächst oder im Sommer mal wieder hinfahren, was wir sicherlich tun werden, kann man ja mal n Tagesausflug da hin machen
Liebe Grüße,
Linda -
Hallo Linda,
Juhu- eine Antwort
Ja meld dich dann gerne mal wenn du die Gelegenheit hast. Ausschließen würd ich allerdings die Hoch-Touri-Zeiten wenn alles so VÖLLIG überlaufen ist (grad die "Freiheit" an einem langen Sandstrand ist ja irgendwie das schöne).
Würd mich freuen wenn das klappen sollte- das Pauli auch
-
Hallo, ich komme auch aus Oldenburg. Meine beiden sind jetzt knappe 15 Monate alt. Wenn ich einzeln mit ihnen gehe, dann sind sie auch zum Spielen aufgelegt.
Vielleicht können wir uns mal treffen? Ich laufe im Moment oft an der Hunte (vom Niedersachsendamm aus).
Liebe Grüße
Nele -
Hallo Tuuka,
Entschuldige, ich habe deine Antwort hier gerade erst gelesen. Wir können sehr gerne mal zusammen laufen, das würde mich freuen und Paul noch viel mehr
Moment, ich schreib dir lieber mal ne PN bevor du das hier sonst genauso übersiehst wie ich
-
-
Hallo,
kann dir leider keine PN schicken, deswegen doch hier die Antwort. Also, ich komme aus Osternburg und es gibt hier eine Möglichkeit an einem Kanal spazieren zu gehen. Da ist auf der einen Seite ein Zaun und auf der anderen der Kanal. Im Moment sind auf keiner Seite Schafe, ich weiß nicht, wie dein Paul da sonst reagieren würde. Da dort bis vor kurzem die Schafe geweidet haben, habe ich dort auch nicht so viele Skrupel wegen der Brut- und Setzzeit. Und dort sind auch nicht so viele Hunde unterwegs. Je nach Tageszeit halt. Und wenn, dann sieht man sie schon lange vorher.
Also, ich könnte mir vorstellen, dass wir da mal zusammen laufen können.
Bin allerdings erst wieder Sonntag in OL. Meine Handynr.: 0176/70505823
Liebe Grüße und hoffentlich bis baldNele
-
HI Nele,
Tut mir leid dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe. In den nächsten...hm, glaub 3 Wochen wirds HÖCHSTWÄHRSCHEINLICH nichts werden können (Seminarwoche auf der Arbeit, danach Urlaub), danach würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen. Deine Nummer hab ich mir notiert. Und melde mich dann gerne.
Viele Grüße,
Annika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!