erfahrungen gesucht
-
-
hallo,
wollte mal fragen was ihr, wenn es hier welche gibt, für erfahrungen mit der orga ALF gemacht habt ?
hoffe das es hier richtig gefragt ist, ob ich es auch überhaupt fragen darfLg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke du darfst (fast) alles hier fragen, Erfahrungen hab ich keine nur einen Link
http://perendie.de/militanter-tie…tion-front-alf/
Gruss
Chris -
ich danke für die schnelle antwort.
bin nun etwas erschrocken, wusste nicht wie extrem bei dieser "orga" vorgegangen wird.
doch habe ich mich wirklich schwer in ein klein welpen von ALF verliebt, habe ihn mit meiner klein tochter schon besucht, war alles so super.
deswegen wollte ich hier nochmal fragen wie die erfahrungen sind.LG
-
Hmmh ich nochmal
Ist vieleicht nur ein Vorurteil aber bei der Orga solltest du dich erkundigen wie es mit den Eigentumsverhältnissen der Tiere steht. Hier ist ein Tier eine Sachedaher bekommst du vieleicht nachher Stress mit der Justiz dann
-
ja das hatte ich auch zuerst posten wollen ob ich als 3. bei ein "illegal geretteten" tier probleme bekommen kann.
mein freund hatte dann gesagt das es so sein wird, unwissen schützt vor strafe nicht :|
soweit ich es weiss sind die welpen aus einer tötungsstation, wie frag ich es denn am besten, grade raus ?
und wie würde ich es sehen/merken wenn da etwas nicht stimmt ?
-
-
Tötungsstation, daher Ausland, wird wohl kein Hahn nach krähen wo die sind. Und beim Anmelden wirst du vom OA auch nicht gefragt wo das Tier her ist. So gesehen wo kein Richter da kein Henker
Andererseits ist das illegales tun, vieleicht was RIchtung Helerei wenn Tier = Sache, daher weiss ich von nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!