• Hallo

Unser Hund hat seit Freitag Durchfall. Erst habe ich mir nicht bei gedacht. Es gab ein Kalbbein zum kauen, wir waren in der Ruhr schwimmen, es ist warm, und zu guter letzt gab es noch anderes Futter.

Die Nacht von Freitag auf Samstag sind wir schon alle 2 Stunden aufgestanden weil der Hund raus musste. Gestern über Tag drückte er viel kam aber meist nichts mehr.

Heute Nacht wieder... alle 2 Stunden.. und jetzt kommt nur noch gelblicher Schleim...

Seine Temperatur ist normal.

Ist das jetzt der ende vom Durchfall? Oder muss ich doch noch zum TA?

Liebe Grüße und Frohe Ostern

• Neu

Hi

Schau mal hier: Durchfall* Dort wird jeder fündig!

• Koch ihm doch mal Reis und Hühnchen. Bei meinen ist das wirklich ein Allheilmittel für Durchfall, Erbrechen und Magenverstimmungen geworden. Wenn es die Tage nicht besser wird, würd ich dann aber trotzdem zum TA.
      Und wenn es so schlimm ist, beobachte, ob er immer genug Wasser zu sich nimmt.

• Giardien hat er... vermutlich in der Ruhr gefangen.. die Ärztin meinte das ginge bei dem warmen Wetter ganz schnell....

Die haben da in der Klink nen Abstrich aus dem Anus genommen..und daher konnten sie das gleich sagen...

Gut das wir noch gefahren sind.. der arme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!