Welches Kaltgepresste solls denn sein ?

• Zitat

Hallo,
    Das Basis gibt es auch ab und an und wird ebenfalls sehr gut vertragen.

LG Christine + Ares

Diese Basis hatte ich auch gesehe und fänds als Fleischzugabe ganz interessant. Allerdings find ichs ziemlich dreist bzw. bedenklich, dass es genausoviel kostet wie das Alleintrofu... ist jetzt die Basis zu teuer, oder das Fleisch das Billigste am Trofu :hust:

Naja wie auch immer, gibts du die Basis zu einer Fleischmalzeit dazu ?

• Hallo,

ja ich finde das Basis im Verhältnis auch ziemlich teuer. Aber der 5kg Sack hält recht lange bei uns.
    Ich gebe es zum Frischfleisch und zu Reinfleischdosen dazu, aber auch nicht immer.
    Wenn ich gerade Kartoffeln oder Reis da habe, gibt es halt das dazu.
    Als Leckerchen wird das Basis auch immer mal gerne genommen.

• Ich wollte an der Stelle mal fragen, ob jemand von euch schon das Lukullus Trofo probiert hat ?
    Die Zusammensetzung klingt ja ganz gut ! (hat jetzt zwar zugesetzte Vitamine, aber wenn jetzt einige sagen es wäre toll dann würd ich vielleicht mal ne Probe bestellen, allein um dann auch mal Abwechslung zu haben)

• Ich habe eine Weile das Canis Alpha Pur gefüttert. Fell und Output war super, und geschmacklich kam es bei Luna besser an als Markus Mühle.

Heute verwende ich es noch als Leckerlie, oder wenn ich vergessen habe, die Barfwürste aufzutauen. :ops:

• Also wir haben Canis Alpha jetzt mal angetest und ich wäre fast aus den Socken gekippt: Mein Hund, der sonst jeden Mist von der Straße aufnimmt, wollte das nicht fressen....Schade, fand die Zusammensetzung echt gut.

Jetzt steht hier frisch von Zoo**** geliefert 5 Kg Markus Mühle (muss es nochmal testen, da sie das letztes Mal so super verwertet hat), und jeweils 1,5 Kg vom Lukullus Trofu (gibt ja nur 2 Sorten).
    Die sind jetzt ja doch wieder alle mit syntetischen Vitaminen, naja :ops:

Ich bin jedenfalls mal gespannt. Mir wäre es ja am liebsten wenns mit dem MM doch noch klappen würde, da ich die Zusammensetzung (abgesehen vom Vollkornmaismehl und den Vitaminen) gut finde, den Preis natürlich und ich bekomme es hier im FN.

• Zitat

Also wir haben Canis Alpha jetzt mal angetest und ich wäre fast aus den Socken gekippt: Mein Hund, der sonst jeden Mist von der Straße aufnimmt, wollte das nicht fressen....Schade, fand die Zusammensetzung echt gut.

gib nicht gleich auf. :D der hund muß sich vielleicht erst dran gewöhnen. ;)

gruß marion

• Seit wir sie haben, hat sie wirklich alles sofort gefressen, was wir ihr vorsetzten (auch jedes Trockenfutter) !

Sie hat ein paar Bröckchen genommen, gekaut und wieder ausgespuckt und über den Tag auch nicht mehr angerührt.
    (Normalerweise leert sie ihren Napf in 3 Min).

Habs auch nochmal als Leckerlie versucht ihr unterzujübeln, aber das gleiche.
    irgendwas darin muss sehr, sehr merkwürdig schmecken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!