Marderbaby gefunden
-
-
Hallo zusammen,
gestern abend habe ich ein 2-3 Wochen altes Marderbaby gefunden. Es hat die ganze zeit geschrien und von der mutter war weit und breit nix zu sehen.
Ich habe jeden der auch nur im entferntesten damit zu tun haben könnte aus dem bett geklingelt aber leider wollte keiner was damit zu tun haben. Heute morgen nach einer langen nacht mit mit mehr oder weniger erfolg fencheltee einzuflösen war ich bei meinem haustierarzt der dem kleinen eine aufbauspritze gegeben hat untersucht und mit katzenmilch sowie eine aufzuchtflasche mich ausgestattet hat. Ich hatte seid gestern grad mal eine stunde schlaf. hat einer eine idee wohin ich den kleinen geben kann damit er artgerecht wieder ausgewildert wird wenn er alt genug ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
vielen dank
Mirka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde schauen, ob da in der Nähe eine Station für Wildtiere ist. Evtl findet sich auch ein Jäger ( die Tante meines Freundes zieht auch immer wieder Findelkinder groß), der ihn aufpäppelt. Für Infos lohnt es sich vielleicht auch mal im Tierheim nachzufragen. Die haben oft Kontaktadressen für so etwas.
-
Hallo,
hatte tierheime polizei, jäger und alle tierschützer angerufen die den kleinen nicht haben wollten.
Ich hatte eine super internetseite gefunden die nur für Marder war, darüber habe ich eine aufzuchtstelle gefunden. Bin jetzt alleichtert dass er jetzt auch kleine artgenossen hat womit er aufgewachsen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!