Billiger Hundetauglicher Kleinwagen gesucht ^^

• Zitat

Einen alten Renault Twingo. Sind tolle Autos, du kannst die Rückbank mit wenigen Handgriffen ausbauen und so Platz für eine Hundebox schaffen. Und bei Bedarf einfach die Rückbank wieder einbauen. Kriegst du auch schon für ein paar Hundert Euro. Schönes Auto, hatte auch einen und hab das Teil geliebt :)

Kann ich nur zustimmen. Ich wollte nie einen Twingo, hab nun aber einen seit 5 Jahren.
    Jeder, der einsteigt (und ich habe da schon oft vier Leute drin gehabt, so dass auch große Männer hinten saßen) ist überrascht wie viel Platz hinten für Beine/ Füße ist. Nicht wirklich Kleinwagentypisch. Stelle ich mir mit Kind hinten angenehm vor, wenn noch Kindersitz mit rein muss oder so.
    Und der Kofferraum ist für nen Kleinwagen auch relativ komfortabel. Seit Anjou da ist, hab ich die Rückbank ganz vorne (kann man etwas verstellen, also nach vorne oder hinten schieben) und da könnten gut zwei Hunde mitfahren.
    Jetzt ist natürlich zum Sitzen hinten etwas weniger Platz im Fußraum, aber immer noch völlig in Ordnung.

• Opel Combo! Wir haben einen und sind super zufrieden. Vom Spirtverbrauch 1a (meist um die 6-7l/100km) und wenn er eine Zulassung als LKW hat, dann nur 110€/Jahr Steuer.
    Ist nur die Frage ob du einen in der Preisklasse findest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!