Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dünner Hund mag nicht fressen!
-
-
Zitat
Markus Mühle ist auch ein gutes Futter.
Ich würd sagen,dass du drauf und dran bist dir einen Mäkler heranzuziehen

Ich würd ihm einfach sein Trockenfutter so wie es ist hinstellen, 10 Min stehen lassen,und dann wieder wegnehmen.
Keine Leckerlies,einfach rein nichts zwischendurch.Kann bis zu 10 Tagen dauern das Spielchen,
aber ich sag mal so,kein gesunder Hund verhungert vorm vollen Napf
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denk mir halt, sie ist eh schon dünn :/ Man spürt jeden Knochen...
-
20. April 2011 um 18:11
schau mal hier:
Dünner Hund mag nicht fressen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Habt Ihr vielleicht schon einmal dran gedacht, dass der Hund, da er aus Spanien kommt, vielleicht gar kein Trockenfutter kennt?
Viele Hunde bekommen in den ausländischen Tierheimen mehr Essensreste zu fressen als hier bekanntes "Hundefutter".
Versuchs doch mal mit Fleisch, Gemüse, Knochen und vielleicht Reis oder Kartoffeln. Vielleicht mag sie das ja lieber, einfach weil sie es kennt. Unbekanntes Futter lehnen viele Hunde ja rigoros ab, weil sie es nicht kennen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!