Habt ihr einen Wandschutz?

• Ne ich möchte keine Latexfarbe...ich möchte was schönes und ausgefallenes ;) Ich bleibe bei der Klebefolie...es sei denn jemand hat noch ne gaaanz tolle idee die auch noch günstig ist :D

• Im Baumarkt eine mehr oder weniger dicke Holz-, Span-, Sperrholz- oder MDF-Platte kaufen, eben das günstigste, mit einer Stichsäge ein schönes Motiv ausschneiden (keine Ahnung, ich bin unkreativ, Blumenwiese mit Baum, Skyline von Manhattan oder so) und dann passen lackieren und an die Wand schrauben. Kostet wenig, kann mit umziehen und ist ein Einzelstück.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Im Baumarkt eine mehr oder weniger dicke Holz-, Span-, Sperrholz- oder MDF-Platte kaufen, eben das günstigste, mit einer Stichsäge ein schönes Motiv ausschneiden (keine Ahnung, ich bin unkreativ, Blumenwiese mit Baum, Skyline von Manhattan oder so) und dann passen lackieren und an die Wand schrauben. Kostet wenig, kann mit umziehen und ist ein Einzelstück.

LG
    das Schnauzermädel

Ansich ne gute idee...aber im mom zu teuer...und ne stichsäge habe ich auch nicht ;)

• abwaschbare Fototapete wäre auch cool. Ich hab auch iwo ne Site gefunden, auf der man selbst gestalten könnte....

Was ich auch nicht schlecht finde, ist den unteren Teil der Wand farbig abzusetzen und mit der gleichen Farbe oben ein Wandtattoo:
    Viele Wandtattoos bringt man ja z.B. über der Couch, dem Bett, nem Tisch oder was auch immer an. Es ginge also auch die Wand einfach in der gewünschten Farbe abzusetzen und das Tattoo drüber zu plazieren.....

aus dem hier: http://www.klebefieber.de/welt…hawaii-wandtattoo/a-1697/

wird das:
    http://img269.imageshack.us/i/1697wandtattoohawaiigeo.jpg/

Uploaded with ImageShack.us[/img]

• Hi,

wie wäre es denn mit einem Teppich-oder PVC-Rest?
    Den mit doppelseitigem Klebeband befestigen.

Grüße
    Susanne

• Zitat

Wie sieht das denn aus?????? Designbanause ;)

Du hast zu wenig Phantasie meine Liebe :p

...den PVC könnte man phantasievoll zuschneiden oder einen Kuschel-
    teppich nehmen als Chill-out-Zone für müde Hunde...

• Ansich ja ne gute idee mit pvc oder teppich...aber ich bezweifle das das hält mit doppelseitigem klebeband...das is ja schon ne ziemlich große fläche die ich da bekleben muss...nächste woche hat meine ma urlaub..dann geht in den baumarkt..mal schauen was ich dann kaufe...ich werde dann natürlich ein foto machen davon :D und nun...schöne ostern

• Zitat

Stimmt, ich hätt auch noch was von dem rosa Plüsch über, mit dem ich mein Wohnmobil ausgekleidet hab....

...ok...ich nehm das mit der Phantasie zurück :hust:

Mit Teppichklebeband hält das oder du hängst ihn mit Ösen auf ( dann kann man
    ihn zum Reinigen auch abnehmen und man beschädigt die Wand nur minimal)

Btw fällt mir gerade noch Kunstrasen -Teppich ( ca 5 Euro/m2 ) verziert mit
    Kunstblümchen ein... ist doch Frühling ;)

Schöne Ostern
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!