Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
Mein absolutes Kompliment an diese talentierte, junge Frau mit der Kamera!
Deine Foto's sind wunderschön!
L.G., Claudia.
Vielen lieben dank! Aber so gut bin ich auch wieder nicht
Hannah
Sag mal willst du damit sagen, dass Zirndorf ein Kaff ist?
Ne Spaß, meine Straße ist wirklich leicht zu übersehen ^^Also am Dienstag, 31.Mai 2011, vor meiner Haustür
Brauchst du meine Adresse Hannah oder kennst du die noch?
Ich schreib dir auch gleich mal Julia, wo ich wohne :)
Freu mich schon soooo! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eigentlich wollt ich damit eher sagen, dass ich nen Orientierungssinn wie n Toaster hab und des auch nachm 10ten mal net ohne Navi finden würd
nee ne Großstadt is Zirndorf auch net wirklich
aber ich brauch ja nix sagen . . zieh ja auch bald wieder ins Grünedeine Adresse hab ich noch
freu mich schon voll!
-
Super! Freu mich auch schon total!
Wo ziehst du denn hin? Hoffentlich bleibt ihr in meiner Nähe
Achja! Es gibt tolleeeeeee Neuigkeiten!!!!!
Ich darf am Montag die Tierchen im nürnberger Tierheim fotografieren!!
Der Tierheimleiter war total überrascht und hat auch schon gemeint, dass das ganze ein Missverständnis gewesen sein muss.
Er freut sich auch sehr darüber und hofft, dass die Kleinen dann besser vermittelt werden.
Es macht mich einfach soooo glücklich, dass ich mit meinem Hobby helfen kann!! -
haha ne so einfach wirste mich nimmer los
nein Scherz beiseite . . wir ziehen nach Röthenbach an der Pegnitz . . ist zwar dann sozusagen weiter weg als jetzt, aber auch nur 5 Kilometer . . . wir stehen also - falls erwünscht - weiterhin für Fotoshootings zur Verfügung
das ist ja toll, dass es jetzt doch noch klappt mit den Fotos fürs Tierheim!! da bin ich schon ganz gespannt . . so tolle Fotos hatten die bestimmt noch nie von ihren Hunden
-
grad kam der Wetterbericht im Radio und morgen abend solls net so prickelnd werden . . Gewitter :/
EDIT: ach und was ich dich noch mal fragen wollte :) lohnt es sich von nem Tele ohne USM auf Tele mit USM umzusteigen??
-
-
Zitat
EDIT: ach und was ich dich noch mal fragen wollte :) lohnt es sich von nem Tele ohne USM auf Tele mit USM umzusteigen??
Ja!
Macht einiges leichter
-
mhm, oder wir machens früher... da soll das Wetter noch besser sein, und wenn dann die bösen Gewitterwolken aufziehen schaut das ja auf den Fotos auch klasse aus ;-) ... nur Regnen sollte es nicht so unbedingt vom ersten Moment an. Könntest du früher Nicole? Vielleicht so um 15.00?
-
Joap! Hab den ganzen Tag Zeit, außer zwischen 08:00 - 12:00 Uhr früh
Also mach ma das ganze früher, so gegen 15:00 Uhr, wenn ich's jetzt richtig verstanden habe -
Zitat
das ist ja toll, dass es jetzt doch noch klappt mit den Fotos fürs Tierheim!! da bin ich schon ganz gespannt . . so tolle Fotos hatten die bestimmt noch nie von ihren Hunden
Hmm.. das kann ich jetzt nicht sagen
Hab nicht wirklich nen Hund vor die Linse bekommen.
Wir (eine Freundin, ihre Mutter und ich / Freundin und Tierheimleiter kennen sich) sind ins Tierheim, haben uns vorgestellt und die Mitarbeiter wussten auch schon bescheid. Die Betreuerin von den Katzen ist uns als erstes begegnet und ich hab ein paar Bilder von den Miezen gemacht. Dann sind wir ins Welpenhaus, da waren 3 Hunde. Von einem musst ich keine Fotos machen, weil er schon am Donnerstag abgeholt wird =), der andere war total unsicher, hat immer nur gebellt und ist in seinen Freilauf nausund der 3. war ein kleiner Jack Russel der nur hinten im Korb lag und leicht schüchtern war... Als ich dann "fertig" war, sind wir zu den Nagern gegangen. Da konnt ich dann auch ein paar Fotos machen. Als ich dann die erwachsenen Hunde fotografieren wollte, waren alle Pfleger weg.. Um mich kurz zu fassen. Die Tierchen die ich eigentlich fotografieren wollte, konnt ich nicht fotografieren, dafür hab ich aber tolle Katzenbilder
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!