Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
monty2010
Mounty ist ja ein Hübscher! Würde mich freuen, wenn ich Fotos von ihm machen kannNürnberg ist ja zum Glück gleich um's Eck! Wie passt es dir denn immer vom zeitlichen her?
Wir fahren am 04.06. für zwei Wochen in den urlaub, danach paßt es uns eigentlich immer!!! Ich melde mich dann wieder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find die Leute im Nbger Tierheim eh nicht so nett, um das mal noch freundlich zu formulieren
Die im Feuchter sind wirklich toll, auch das TH an sich ist hundertmal schöner, es stinkt nicht, die Menschen sind nett und beantworten auch 100 Fragen, wenns sein muss. Die würden sich bestimmt eher freuen, als die nbger ...
sag mal, etwas noch mehr OT ... ist der Rumpel noch im TH? Ein Bernersennenhund, war zwei, und gaaaanz toll
Achja: Mir passt das vom Datum her gut, wie gesagt, ich kann wann der Rest kann. Nur vom 27-29.5 sind wir nicht da, aber das würde ja eh nicht in den Bereich fallen,...
uuuhnd noch eine Frage, fotografierst du auch Pferde? Da müsstest du allerdings zu uns in den Stall kommen, weil Pferdi ja nicht weg kann, und wir haben voltigier teams, die vielleicht auch Fotos bräuchten. Also wenn du Lust hättest, die bestimmt :)
-
Will wärend meines Urlaubs mal in's feuchter Tierheim fahren. Mal schauen, wie lange ich brauche, kann mir aber gut vorstellen, da alle 3 - 4 Wochen hinzufahren und Fotos zu machen.
Hab nochmal beim nürnberger Tierheim angerufen. Der Tieheimleiter kommt am Donnerstag in meinen Betrieb (haben da ein Projekt am laufen und er würde eh vorbeischauen) und da werde ich nochmal mit ihm sprechen. Persönlich kommt das ganze einfach besser und wir könnten Missverständnisse aus dem Weg räumen (falls es welche gibt :D)monty2010
Klar, schreib mir einfach, wenn's passt. Meine Kamera und ich laufen nicht wegCookie'n'me
Joap, finde die Mitarbeiter dort auch etwasaber der Leiter ist wirklich nett! Schade, dass er dieses Jahr in Rente geht.
Einen Berner hab ich dort nicht gesehen. Vielleicht hab ich aber auch nicht richtig hingesehen, bzw er war gerade draußen. Naja, hoffentlich ist er schon vermitteltHmm.. Pferde hab ich bis jetzt nur 3 mal fotografiert. Könnte es natürlich wieder probieren, kann nur nix versprechen
Ich stellt mal ein paar Fotos ein, kannst dir dann selbst ein Bild von machen (= Die Bilder sind nichts besonderes, muss jedoch auch zugeben, dass das Wetter nicht gerade das Beste war ^^Mir fällt gerade auf, dass beim 2. Bild hinten ein Stück fehlt. Eigentlich war der Wallach ganz drauf.
-
wie schauts denn nächsten Dienstag oder Mittwoch aus bei euch?? Wetter soll auch ganz gut werden soweit ich gehört hab
Montag hab ich wahrscheinlich noch Wohnungsbesichtigungstermin
-
Dienstag wäre perfekt, da könnte ich ab 13 Uhr, Mittwoch erst ab 15.00 und leider muss ich wirklich mal in die Vorlesung gehen, außer Keksikeks kann nur Mittwoch, dann geht das schon
-
-
Dienstag hört sich wirklich gut an!
Mittwoch würde bei mir nicht so wirklich passen, weil ich an dem Tag bei einem Züchter fotografiere!!
Hmm.. würde es bei euch denn so gegen 17:30, 18:00 Uhr rum gehen? Da wäre das Licht dann auch etwas weicher und ich könnte mich auch mal an Gegenlichtfotos ranwagen -
Mein absolutes Kompliment an diese talentierte, junge Frau mit der Kamera!
Deine Foto's sind wunderschön!
L.G., Claudia.
-
also an und für sich kann ich auch "so spät" . . ich könnte aber das Auto nur bis kurz nach 7 haben, aber vll kann mich die Julia mitnehmen!???
-
klar kann dich Julia mitnehmen
solange es da nicht regnen soll fährt Männes mit dem Roller, und das Auto ist mein :)Also dann nächste Woche (?) Dienstag? aahhh, das is ja schon ganz bald, dann muss ich Cookie noch ein bisschen aufhübschen, wenn Senta mit ihren 200 Geschirren kommt
-
perfekt
also das letzte Mal hab ich der Senta alles ausgezogen . . . sieht einfach iwie schöner aus auf Bildern find ich, weil das Geschirr ja dann beim rumflitzen doch immer etwas schief hängt oder so . . .
hast du eig ein Navi?? weil sonst werd ich unseres mitnehmen . . . sonst finden wir das glaub ich nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!