Hundemodels gesucht!
-
-
Ui, Pferdefotos machst du auch?? Gerade gesehen weiter hinten im Thread! Da hätte ich auch 2 Models, die kann ich aber nicht so einfach in der Gegend rum karren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier, hier, hier!!! Suchst du immer noch? Ich hätte super gerne mal schöne Fotos von meinem Hundi!!! Nach Zirndorf fahre ich etwa 34 min.
Was für eine Frage.. Natürlich suche ich immer noch!
Wie passt es dir denn von den Tagen her? Habe die nächsten 2 Wochen Berufsschule, deshalb ist es unter der Woche eher schlecht, aber an Wochenenden hab ich immer Zeit -
Pferdefotos habe ich noch nicht sooo oft gemacht, wäre aber nicht abgeneigt
Wo stehen denn deine Beiden Hottehüs? -
Uhhhh, Pferdefotos mag ich doch auch uuuunbedingt!
Am liebsten wo ich reite, dann eins vom Volti und ein paar so... bei uns kann man nur nicht außen laufen lassen, bzw Koppeln haben wir nicht (scheiß Stall) aber das wäre sooooo gut
-
ach, eigentlich kannst du gerne auch gleich meine persönliche Fotografin werden
... ich bin doch so entsetzlich ungeschickt was alles mit Camera angeht... Photos bearbeiten, kein Ding, aber die erstmal machen, nene
-
-
keksiikeks:
An den Wochenenden kann ich mir das relativ frei einrichten, also da finden wir bestimmt was Passendes.
Bin zwar gerade ein bisschen im Lernstress (in 2 1/2 Wochen Abschlussprüfungen...), aber mal gucken.
Die Pferdchen stehen in Bräuningshof, bei Erlangen.
-
julia
Super. Dann bin ich ab heute dein persönlicher FotografWerden die Reitbilder dann in einer Halle gemacht? Hab das schon ein paar Mal probiert, jedoch sind da meistens nicht so schöne Fotos rausgekommen, weil die Hallen oft ziemlich dunkel waren. Die Bilder waren oft unscharf und haben stark gerauscht :/
Vielleicht schaut es bei dir ja anders aus. Probieren kann man's ja immerShanty
Ich hätte auch in 2 1/2 Wochen Zeit. Will dich während deiner Prüfungszeit nicht stressen ^^Hmm.. da müsst ich dann mal schauen, wie ich nach Bräuningshof komm, aber reizen würde es mich schon
-
des war die Julia
aber ich nehm dich auch als persönliche Fotographin so ist's ja net
-
Oh sorry, hab's gleich mal geändert
Bin nur etwas abgelenkt. Schau mir auf DMAX was komisches an "The Colony - Überleben in einer zerstörten Welt". Irgendwie.. hmm.... Total interessant :rock1green:Mich brauchst du nicht lange, Hannah. Du fotografierst doch selber
EDIT: Ok, die Sendung ist eher abartig. Aber irgendwie muss man immer wieder hinsehen.
-
oh na da bin ich mir net so sicher
ich hoff ja nu, dass ich mit meinem neuen Objektiv bissl mehr zambekomm . . blöderweise hab ichs nur gleich mal bei meinen Eltern stehen lassen, von daher is grad gar nix mit Fotos . . .
aber für Hund-Mensch-Fotos wär ich auch mal irgendwann noch zu haben . . . kann mich ja schlecht selber fotographieren
und so n paar schöne Fotos mit meiner Pummelfee zusammen wären toll
aber nu bin ich erst mal gespannt wie die anderen Fotos alle werden . . . bist ja schwer beschäftigt zur Zeit
EDIT: was is DMAX denn überhaupt für ein Sender!? kenn ich net mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!