Hundemodels gesucht!
-
-
Dankeschön!
Ja, fand Paule auch sehr niedlichHier noch ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oohhh superschön
-
Dankeschön
Ich hab die Bilder von Paule auch schon auf meiner Homepage hochgeladen
-
Soooo.. ich glaub, ich schubs mal wieder
Bin immer noch auf der Suche nach hündischen Models
-
Ich steh ja nach wie vor zur Verfügung. Würde aber gern ein Hunde-Mensch-Shooting machen. Zusammen mit Männe an unserem Jahrestag am 3.10.
Wie siehts da bei dir aus?
-
-
Wow, im Oktober? Der 03.10. ist ja ein Feiertag und ich hab noch nichts vor.
Würd bei mir also klappen. Wollen wir jetzt schon einen genauen Zeitpunkt ausmachen oder haben wir noch Zeit?Werde mir den Tag aber auf jeden Fall freihalten!
-
Ich würd mich freuen wenn wir den 3.10 zumindest festhalten könnten.
Wäre halt toll wenn es auch Menschenbilder zusammen mit Snoop werden könnten. Machst du sowas auch?Ich stell mir da so Folgendes vor:
- Hand in Hand in den Sonnenuntergang und Snoopy zwischen beiden
- Snoopy mit Männe (davon gibts bisher nämlich kaum Bilder)
- ein gemeinsames Portraitbild von uns dreien
- etc. -
Klar kann ich sowas machen. Hab zwar noch nicht so oft Mensch-Hund-Fotos gemacht, kann bis Oktober aber noch sehr viel üben
Finde es echt super, dass du dir schon Gedanken darüber gemacht hast. Werde auch mal versuchen, sie mit Testmodels in die Tat umzusetzen"Hand in Hand in den Sonnenuntergang und Snoopy zwischen beiden".. die Idee begeistert mich jetzt schon! :fondof:
-
Ich würde mich davor auch zum üben zur Verfügung stellen. Aber das im Oktober soll eine Überraschung für Männe werden. Bin mir sicher das du ganz tolle Bilder machst
Und irgendwann bist du große Hunde-,Mensch- und Hochzeitsfotografin :reib:
-
Können wir auch gerne machen, dann kann ich mir schon mal ein Bild von Snoopy und dir machen
Das Wetter ist zur Zeit nur wieder rechtWenn es vom Wetter her aber passt, könnten wir nächste Woche Fotos machen. Hab von Donnerstag bis Sonntag Zeit. Natürlich nur, wenn's auch bei dir klappt!
Huch... Hochzeitsfotografie... Naja, wenn du meinst, dass das klappen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!