Gassi-/Spielrunden im Allgäu
-
-
Hallöchen,
wir, das sind mein Hund Sunny (Schäfer-Labi-Mix) und ich (25, Mindelheim), suchen auf diesem Wege nach anderen Hundehaltern die Lust haben sich gelegentlich oder öfters mal zu gemeinsamen Gassi- und Spielrunden zu treffen.
Ich bin mobil also wäre es auch durchaus kein Problem mal wohin zu fahren um sich zu treffen.
Würden uns über eure Nachricht(en) sehr freuen.
Ganz liebe Grüße und ein freundliches WUFF
Mary und Sunny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mary und Sunny,
wir, meine 3 jährige Labrodor-Pointermix Hündin ? Bonny und ich ( schon etwas Älter) wohnen in der Nähe von Buchloe. Ich habe immer unter der Woche Zeit. Da könnten wir uns gerne mal verabreden, entweder hier bei uns oder bei euch in Minderheim.
Liebe Grüße
Gerda und Bonny -
Hallo,
also mein Labrador Lucky und ich hätten auch mal Lust auf spaziergänge mit anderen Hunden..
Er ist jetzt bisschen älter als ein Jahr und total verspielt..
Leider hab ich kein Auto und komme aus Obergünzburg nicht raus..
Aber wir könnten uns ja,wenn es euch recht ist auch mal in Obergünzburg treffen..Liebe Grüße Lucky und Lisa
-
huhu!
wir bekommen am 23.7 unsre kleine 4kg-papillon hündin sunny und haben auch lust auf spiel- und gassirunden
wir wohnen in memmingen. unter der woche will ich nicht so weit fahren, aber am we könnte man sich gerne mal treffen an einem schönen fleck und einfach eine schöne runde drehen?
LG Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!