Rottweilerhündin Shakria verschwunden
-
-
Vielleicht haben einige schon im TV oder ind er Bild gelesen. Das Tierheim Hildesheim sucht verzweifelt die Rottweilerhündin Shakira!
ROTTWEILERHÜNDIN VERMISST-BELOHNUNG 1000EUR Seit 10.03.2011 hat ein Paar um die 30 Jahre alt , eine Rottweilerhündin aus dem Hildesheimer Tierheim bei sich. Betrügerisch wurde dieser Hund ergaunert. Nun haben Tierfreunde eine Belohnung von 1000EUR für denjenigen ausgesetzt, der die Hündin wohlbehalten zurückbringt oder den entscheidenden Hinweis zur Auffindung gibt. Die Hündin heißt Shakira und ist 4 Jahre alt, kastriert, nicht kupiert und hat nicht den "bulligen" Rottweilerkopf. Sie ist gechipt und sehr lieb und umgänglich. Von ihr geht keine Gefahr aus. Der Mann war um die 30 Jahre alt, 175-180 cm groß, 3 mm kurze dunkle Haare, beide Arme, Ober-und Unterarme tätowiert. Er ist durchtrainiert und war mit einer schwarzen Alphajacke, Jeans und Sportschuhen bekleidet.Ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Frau war ebenfalls um die 20-25 Jahre alt, braunes schulter-langes Haar, sehr schlank und zirka 168 cm groß. Sie hat rosa Blümchen mit grünen Ranken an der Schulter oder den Schultern tätowiert. Der gestohlene Personalausweis wurde in Saerbeck/Lohmar entwendet.Es ist aber völlig offen, wo sich das Paar aufhält, da kein fester Wohnsitz vorhanden sein soll, die Suche ist also ohne Begrenzung.Bitte helfen Sie uns, wer hat in Ihrer Umgebung eine solche Hündin neu oder wo wurde sie angeboten - wir sind für jeden Hinweis dankbar und zählen auf wirkliche Tierfreunde, denen das Schicksal der Hündin Shakira, wie uns, am Herzen liegt. Hinweise nehmen Polizeidienststellen und die Tierheime in Ihrer Nähe an. Wir sind rund um die Uhr unter der Telefonnummer 01718183358 erreichbar. Tierschutz Hildesheim Mastbergstr.11 31137 Hildesheim 05121/514846.
Bitte verbreitet das auch gerne ins Ausland und überallhin!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh je - das ist ja ein Dilemma, denn es wird gar nicht einfach werden diesen Hund wiederzufinden.
Ist bekannt wie der Schwindel aufgeflogen ist?Ich drücke jedenfalls ganz sehr die Daumen, dass die Hündin schnell und wohlbehalten zurück kommt.
Diesen Dieben wünsche ich die P.... an den Hals für so viel Dreistigkeit.
Bangende Grüße
-
Die Leute haben die Schutzgebühr nur angezahlt. Sie waren bei dem Gassifrauchen zum Mittag, weil man sich wirklich sicher sein wollte, dass Shakira die beiden mag usw. usf.. Dies tat sie auch. Das Auto war gemietet und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht, der Halter wird per Haftbefehl gesucht usw usf..
Kann nicht so richtig nachvollziehen weshalb man so einen Aufriss macht, um an einen Hund zu kommen, da gibt es doch an sich leichtere Wege, gerade bei Rotties...Wirklich eine schreckliche Geschichte und alle hoffen, dass es ihr gut geht und wir sie finden werden.
Sie ist kastriert, also zu Vermehrern ist sie schonmal nicht gekommen.
Wichtig wäre es mir, dass es auch ins Ausland verbreitet wird. Etwas Druck gemacht wird und auch sachdienliche Hinweise werden belohnt!!!Vl setzt man sie ja dann einfach aus, weil man Angst bekommt
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
tja das Warum kommt erst dann ans Licht, wenn man diese Leute findet und die dann auspacken würden. Aber wer weiß - habt ihr mal über die Nothilfen versucht Infos zu bekommen, die habe doch sicherlich Kontakte, aber ich denke mir, die machen erst einen gezielten Aufruf, wenn sicher ist, dass die Hündin im Ausland ist.
Es tut mir wahnsinnig leid.
Daumendrückende Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!