ratzeburg und umgebung

• hallo kommt jemand noch aus dieser gegend und hat lust ab und an mal mit mir und meiner sheltiedame sparzieren zu gehen....? noch wohne ich in ahrensbök aber ab juni dann wieder in rz und würde mich freuen wenn sich jemand findet....

• Neu

Hi

hast du hier ratzeburg und umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,
      ja, wir !!! ;)

Wir kommen aus Nähe Stockelsdorf, also passt uns Ahrensbök eigentlich noch viel besser als Ratzeburg, aber auch das kann man dann mal machen, ist ja noch acht wochen zeit bis zum umzug. :smile:

Wie ist deine Hündin denn drauf und wie alt ?

Habe einen pubertierenden DSH der gerne mal den Macker raushängen lässt, aber eigentlich ist er ein kleiner Schisser, also ist alles nur die große Show.
      Allerdings ist er frech zu Hunden die sich unterbuttern lassen, da bekommt er dann immer ein bissel Oberwasser und ärgert den anderen und fühlt sich groß und stark. :roll:
      Wird natürlich dann von mir unterbunden, aber versuchen tut er es zuerst natürlich trotzdem.

Wenn deine kleine aber "Bescheid" geben kann ist das gar kein Problem. Meiner spielt auch mit vorliebe mit einer kleinen JRT Hündin und er ist auch nicht grob oder so, nur ein bisschen wild. Die JRT Hündin hat ihm anfangs einmal bescheid gegeben als er dachte "ohh, die ist klein, ich versuchs mal...." sie ihn nur einmal kurz angegeifert und dann dachte meiner sich "Okay, mit der kann ich's nicht machen...." und gut war, nun spielen sie immer, er auf dem Rücken liegend und sie steht auf ihm drauf.... :lol:

Zum schießen !!!

Lg Tamaris

• also meine maus ist eine kleine recht ruhige seltiehündin die aber auch zeigen kann wenn es zuviel wird....
      vieleicht sollten wir es einfach mal ausprobieren und wir können ja auch eingreifen.... du kennst bestimmt die wüstenei bei euch....? da war ich schon ab und an sparzieren und vielleicht können wir uns da mal an einem sonntag treffen....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!