Frisch Kastrierter Rüde,wie sieht es mit den Hormonen aus?
-
Bondri86 -
10. April 2011 um 23:57
-
-
hallo,mein rüde wurde am donnerstag kastriert.ich hatte noch soviele fragen an den ta,hab aber nur die hälfte gestellt
wie verhält sich das jetzt mit den hormonen,wie lange dauert diese umstellung?ab wann wird er wohl nicht mehr gaga hinter den mädels her rennen?
sind das einige tage/wochen oder sogar monate?wie lang wäre er noch zeugungsfähig?hab da verschiedenes gehört?vlg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frisch Kastrierter Rüde,wie sieht es mit den Hormonen aus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hormone sind bereits nach wenigen Stunden auf Normalwert eines Kastraten, das Verhalten ändert sich in den nächsten Wochen oder auch nicht. Das wirst du herausfinden müssen.
6 Wochen solltest du noch sehr aufmerksam sein, damit er nicht doch noch Vater wird.LG
das Schnauzermädel -
hallochen
die hormone sinken sehr schnell...bis zu 8wochen nach der Kastra kann er noch zeugungsfähig sein....
meiner hat nach kürzester zeit (3wochen) schon nicht mehr so gaga nach den mädels geschaut..........er schnuppert zwar noch usw,aber er düst nicht mehr einfach so los und ist nun immer abrufbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!